1. NETGEAR BUSINESS NIGHT

EINLADUNG ZUR 1. NETGEAR BUSINESS NIGHT
20. September 2018 | München

„We want you …“
Und laden Sie deshalb herzlich zur 1. NETGEAR BUSINESS NIGHT ein.

Die Digitalisierung bringt immer neue Herausforderungen mit sich – speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. Aber wie genau sehen diese Herausforderungen aus? Wird der traditionelle Reseller zum Managed Service Provider? Was sind die Anforderungen an die IT-Infrastruktur in den KMUs der Zukunft?

NETGEAR bietet seinen Fachhandelspartnern mit der Insight Pro Plattform eine Basis für Geschäftsmodelle als Managed Service Provider – ohne hohe Investitionskosten, zugeschnitten auf kleine und mittlere Fachhändler mit monatlich kalkulierbaren Erträgen.

Was macht Orbi Pro und Orbi Outdoor so wertvoll für kleinere Büros oder Gastro-Betriebe?

Werfen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft der IT-Branche! Gehören Sie zu den ersten, die exklusive Insights zu unseren neuen NETGEAR Managed Services und den aktuellen Produkten erhalten, führen Sie Gespräche mit unserem Management und genießen Sie gemeinsam mit uns einen informativen Abend in lockerer Atmosphäre

Wann? Donnerstag, 20.9.2018, 17:00 Uhr

Wo? Im „einfach genießen – das Studio“, Augustenstr. 97, 80789 München

Sie wollen dabei sein? Dann melden Sie sich jetzt an.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr NETGEAR Team bei IsarGold

Kontakt für Rückfragen:

Die IsarGold GmbH ist die innovative Beratung in Münchens kreativem Glockenbachviertel mit den Schwerpunkten Medien und Marketing. Die Tätigkeitsfelder umfassen die Bereiche Medienmanagement und Publishing sowie integriertes Marketing und Kommunikation.  Mit Partner-Agenturen in London, Paris, New York, San Francisco, Stockholm, Hongkong und Beijing ist IsarGold dazu in der Lage, auch internationale Kampagnen schnell und effektiv umzusetzen. Die Webseite ist unter www.isar.gold erreichbar. Folgen Sie uns bei Facebook: www.facebook.com/IsarGoldMunich