CES 2019

EINLADUNG ZUR CES  2019

Besuchen Sie uns auf der CES 2019 in Las Vegas und erleben Sie unsere neuesten
Produkt-Highlights!

Wir zeigen Ihnen neue Technologien und Produkte, die nicht nur das Streamen von Inhalten, das Thema Gaming und die Vernetzung neu definieren, sondern auch Ihren Blick darauf verändern, wie Sie künftig Kunst betrachten werden.

Bei all diesen Lösungen hilft NETGEAR seinen Kunden, stets den Überblick und die Kontrolle zu behalten – und das sowohl privat im Connected Home wie auch geschäftlich in der Business-Umgebung.

Treffen Sie das Team hinter den Innovationen von NETGEAR, und erfahren Sie mehr über die anstehenden Neuheiten. Vereinbaren Sie am besten gleich heute noch Ihren persönlichen Gesprächstermin für Las Vegas.

WO?
Las Vegas Marriott, 17. Etage
325 Convention Center Drive
Las Vegas, NV

WANN?
Montag, 07. Januar 2018
15:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag, 08. Januar 2018
09:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch, 09. Januar 2018
09:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag, 10. Januar 2018
08:00 bis 17:00 Uhr

An jedem dieser Tage begrüßen wir Sie außerdem gern zu unserer HAPPY HOUR, die jeweils ab 17:00 Uhr startet!

WIE?
Zur Vereinbarung eines Gesprächstermins wenden Sie sich bitte an:
IsarGold

Wir freuen uns auf Sie!

Über uns

Die IsarGold GmbH ist die innovative Beratung in Münchens kreativem Glockenbachviertel mit den Schwerpunkten Medien, Marketing und Musik. Die Tätigkeitsfelder umfassen die Bereiche Medienmanagement und Publishing, integriertes Marketing und Kommunikation sowie Musikproduktion und Events. Mit Partner-Agenturen in London, Paris, New York, San Francisco, Stockholm, Hongkong und Beijing ist IsarGold dazu in der Lage, auch internationale Kampagnen schnell und effektiv umzusetzen. Die Webseite ist unter www.isar.gold erreichbar.