NETGEAR beim Mobile World Congress

EINLADUNG

MOBILE WORLD CONGRESS 2018

NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter von Netzwerklösungen und Sicherheits-Systemen für Smart Homes, stellt im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona seine neuen Produkt-Highlights vor.

Besonderer Fokus liegt auf den Produkten Nighthawk M1, dem weltweit ersten mobilen Gigabit LTE Router, Arlo Go, dem neuen Mitglied der Arlo Produktfamilie mit innovativen Outdoor-Funktionalitäten und integriertem 3G-/LTE-Funknetzwerk, sowie auf den beiden neuen Modellen Orbi RBK20, der kompakten Variante des Tri-Band WLAN-Systems, und Orbi RBK23, das auch größere Umgebungen mit einem leistungsstarken WLAN in bester Geschwindigkeit versorgt.

Erleben Sie NETGEAR live am Messestand auf dem MWC oder auf der Pepcom MobileFocus Global. Für ausführliche Gespräche und Produktpräsentationen stehen Ihnen Lionel Paris (Director of Product Marketing, Customer Products EMEA) und Danny Ullrich (‎Senior Marketing Manager EMEA) zur Verfügung.

Termine und Orte:
Mobile World Congress | Fira Gran Via Barcelona
Montag, 26. Februar 2018 (9:00 bis 19:00 Uhr)
Dienstag, 27. Februar 2018 (9:00 bis 19:00 Uhr)
NETGEAR Stand: Halle 5, Stand F21

Pepcom MobileFocus Global | Fairmont Rey Juan Carlos I
Montag, 26. Februar 2018 (19:00 bis 22:00 Uhr)

Für einen Gesprächstermin vor Ort kontaktieren Sie uns bitte vorab unter: netgear@isar.gold

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr NETGEAR Team bei IsarGold

Ihr Kontakt für Rückfragen:
Karina Deelwater