ASSMANN Büromöbel im Herzen von Hamburg

Neuer Showroom in Altona eröffnet: Modernes Office Design erleben

Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf und jetzt auch Hamburg. In der alten Marzipanfabrik in Altona (Friesenweg 4, Haus 12) hat ASSMANN Büromöbel seinen fünften Showroom in Deutschland, außerhalb des Unternehmenssitzes in Melle (Niedersachsen) eröffnet. Damit setzt der Büromöbelhersteller seinen Weg fort, bundesweit, flächendeckend vertreten und schnell erreichbar zu sein. Die Showrooms bieten Fachhandelspartnern und Kunden die Chance, neue Gestaltungsmöglichkeiten für moderne Arbeitswelten von heute persönlich zu erleben. Auch international ist ASSMANN Büromöbel dafür längst in den Metropolen zu Hause. In eigenen Showrooms und Fachhandels-Ausstellungen in Moskau, St. Petersburg, London, Neuchatel, Paris und Amsterdam werden Design-Highlights, Innovationen, Produktneuheiten, Bestseller und Einrichtungslösungen präsentiert.

Bei Interesse können Kunden und Interessierte jederzeit einen persönlichen Termin in einem ASSMANN Showroom vereinbaren. Einfach E-Mail an info@assmann.de schreiben oder kostenfrei anrufen unter 0800 2776266.

Über uns

Konsequent, die PR-Agentur aus Osnabrück. Wir machen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, zielgerichtet und vertrauensvoll. Für Unternehmen ebenso wie für Institutionen oder Personen. Wir entwickeln Content für Web und Social Media. Wir schreiben Texte, suchmaschinenoptimiert und intelligent. Für die Fachpresse, die Publikumspresse, für Tageszeitungen und Online-Medien.