Mit Leidenschaft für den Jugendfußball

Premio Secura Reifen- und Autoservice unterstützt E2 des TV Asberg

Wenn aus Unterstützung Leidenschaft wird, dann ist es Premio Secura Reifen- und Autoservice. Und wie das in der Praxis aussieht, das dürfen jetzt auch die E2-Junioren des TV Asberg erleben. Denn die jungen Kicker tragen seit dieser Saison nicht nur das Premio Secura Logo auf der Brust. „Für uns bedeutet Unterstützung mehr als unser Name auf Trikots und Trainingsanzügen“, erklärt Geschäftsführer Hans Behle. „Wir wollen sehen, was uns außer den Farben Gelb und Blau noch verbindet und daraus etwas machen.“

So war beispielsweise die gesamte E-Jugend mit Trainer André Ferber zuletzt in der Secura-Filiale in Moers zu Besuch. Zum einen natürlich, um die neuen Trikots direkt anzuprobieren und für ein Mannschaftsfoto zu posieren. Zum anderen, um sich über das Unternehmen zu informieren. Außerdem begleitet Premio-Secura die Saison des TV Asberg auch auf seiner Facebook-Seite. Dank des Engagements ihres Trainers ist die Mannschaft mit Spielergebnissen und Fotos dort eh schon sehr präsent. „Und wir haben schon die eine oder andere nette Idee, um die Jungs noch zusätzlich zu motivieren“, verspricht Filialleiter Kevin Haak.

„Ich hatte vom ersten Gespräch an ein gutes Gefühl, dass die bei Secura an unser Konzept ‚Fußball lernen, Kinder stark und selbstbewusst machen’ glauben“, freut sich Trainer Andre Ferber über die Partnerschaft.

Aktuelle Infos über die E2 des TV Asberg gibt es auf der Facebook-Seite von Premio Secura unter www.facebook.com/PremioSecura

...

Über Premio Secura Reifen- und Autoservice
Die Secura Reifenservice GmbH ist Partner der nationalen Fachhandelsmarke Premio mit ihrem Fullservice-Konzept rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen. An neun Standorten in Bielefeld, Berlin Mariendorf, Berlin Charlottenburg, Gießen, Hanau, Rinteln, Hünfeld, Moers und Münster bieten die Kfz-Meisterbetriebe von Premio Secura den kompletten Werkstatt- und Reifenservice für alle Marken und Modelle. Zum Service gehören Reifenwechsel, HU und AU-Abnahme, Ölwechsel, Auspuffuntersuchung, Achsvermessung, Klimaservice, Einbau von Stoßdämpfern, Bremsscheiben und Bremsklötzen sowie die Inspektion nach Herstellervorgabe. Premio Secura beschäftigt insgesamt 100 Mitarbeiter und bildet sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich aus. Das Unternehmen steht für kompetente und ehrliche Beratung. Außerdem zählt die Premio Secura Reifenservice GmbH nach einer Erhebung der Zeitschrift Focus mit der Statistikdatenbank statista zu Deutschlands Wachstumschampions 2017 der 500 Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen 2012 bis 2015. www.premio-secura.de

Quick facts

Premio Secura Reifenservice GmbH zählt nach einer Erhebung der Zeitschrift Focus mit der Statistikdatenbank statista zu Deutschlands Wachstumschampions 2017 der 500 Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen 2012 bis 2015.
Tweeten
Premio Secura Reifenservice zählt zu den 1.000 Unternehmen in Europa mit dem stärksten Umsatzwachstum zwischen 2012 und 2015. Im Ranking von Financial Times und Statista belegt das Unternehmen Platz 306 und landete damit sogar in den Top10 in der Kategorie Retail.
Tweeten