Cortina lädt zur Hausmesse

Zwolle, Niederlande – Auch dieses Jahr findet im Oktober wieder das Kruitbosch Bike Event statt. Unter dem Motto „Know how to Grow“ stehen bei der Hausmesse des niederländischen Gesamtlieferanten Kruitbosch Inspiration und Erlebnis im Vordergrund. An insgesamt drei Tagen können Händler auf Entdeckungsreise gehen und die Produkte und Neuheiten 2018 der Design-Fahrradmarke Cortina kennenlernen.

Neben der Fahrradkollektion von Cortina werden in dem innovativen Umfeld von „Inspyrium“, einer ehemaligen Baumschule, die Neuigkeiten der Saison 2018 aus den Bereichen Sport, Lifestyle und Retail präsentiert. Dazu gehören die aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Ladeneinrichtung, die Präsentation verschiedener Lifestyle-Marken, sowie die komplette Bandbreite von Zubehör und Einzelhandels-Dienstleistungen.

Als Neuheit im E-Bike Bereich wird das E-Octa eingeführt, das erste Modell mit Bafang Mittelmotor in der Kollektion von Cortina. Auch das Cortina Common, die Version 2.0 des Transportfahrrads mit zugehörigen Cortina Bike Fashion Accessoires wird seine Premiere erleben.

Rund tausend Händler aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien haben sich in den vergangenen Jahren in lockerer und entspannter Atmosphäre beim Kruitbosch Bike Event inspirieren lassen.

Das Kruitbosch Bike Event findet statt am 2., 3. und 9. Oktober 2017 und ist von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Der Veranstaltungsort Het Inspyrium, Beerseweg 45, 5431 LB Cuijk, Niederlande, ist grenznah und verkehrsgünstig gelegen und von Deutschland gut erreichbar.

Interessierte Händler sich können sich direkt auf der Webseite www.kruitbosch.nl/de/aktuell/bike-event oder per Email verkauf@kruitbosch.de anmelden, der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen:

www.kruitbosch.nl/de/aktuell/bike-event
www.cortinfahrrad.de

Mehr Informationen, PR-Texte, Bildmaterial oder Testmodelle?
Katja Nefzer, Marketing- und Kommunikationsspezialistin bei Cortina hilft gerne weiter:
katja@kruitbosch.de oder +49 173 6858 320.

Über Cortina :

Cortina ist eine junge, aufstrebende Marke, die aus den Niederlanden kommt und unter dem Motto „Dutch Fashion Bikes“ trendige Stadträder und E-Bikes für eine junge Zielgruppe bietet - stabil, handwerklich perfekt und stark an der Mode inspiriert.

Die Cortina Kollektion umfasst Damen- und Herrenfahrräder aus den Bereichen Sportiv Urban, Transport und Retro, sowie eine Zubehör-Reihe mit schönen Bike Fashion Accessoires.

P.S. Folge uns auf Facebook (CortinaFahrrad), Twitter, Pinterest und Instagram (/cortinabikes).