Neues Modell Cortina U4: Metallic Mania!

Zwolle, Niederlande - Metallic-Stoffe und Prints gibt es überall auf den Fashion-Catwalks. Metallic is hot! Bist du ein Fan des glänzenden Metallic Trends? Dann ist die neue Farbe Mahogany Rose des Cortina U4 Transportrads ganz nach deinem Geschmack: glänzendes Rosé mit stilvollen Details. Für alle, deren Fahrrad ein echter Hingucker sein soll!

Bei Cortina finden wir, dass dein Fahrrad mehr ist als ein Transportmittel, das dich von A nach B bringt. Dein Fahrrad ist genau wie dein Outfit ein Statement. Am liebsten hätten wir zu jedem Look das passende Fahrrad! Das neue Cortina U4 Modell in der Farbe Mahogany Rose ist vom populären Metallic-Trend inspiriert. Die matte Farbe, die sich immer zu verändern scheint, Perlmutt-Dekor, goldfarbene Felgen: das neueste Transportrad von Cortina ist wieder ein echtes Must-Have!

Das Cortina U4 in der neuen Trendfarbe gibt es als Damenmodell mit drei Gängen und Freilauf.

Model: Cortina U4 Transport
Farbe: Mahogany Rose Matt
Preis: € 689

Mehr Informationen, PR-Texte, Bildmaterial oder Modelle für Barter Deals und Produkt-Tests?

Katja Nefzer, Marketing- und Kommunikationsspezialistin bei Cortina hilft gerne weiter: katja@kruitbosch.de oder +49 173 6858 320.

Ein hochaufgelöstes Produktfoto kann hier herunter geladen werden: https://we.tl/V5odBkYeXT

Über Cortina:

Cortina ist eine junge, aufstrebende Marke, die unter dem Motto „Dutch Fashion Bikes“ trendige Stadträder und E-Bikes für eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe bietet: stabil, handwerklich perfekt und stark an der Mode inspiriert. Ergänzt wird die Kollektion mit einer Zubehör-Linie, den Cortina Bike Fashion Accessoires.

P.S. Folge uns auf Facebook (/cortinafahrrad), Twitter, Pinterest und Instagram (/cortinabikes).