"Eiszauber" in der Schwarzwald-Sauna

Zauberer Dacapo sorgt für staunende Gesichter

Nach der erfolgreichen Sauna-Auftaktveranstaltung am 22. Januar und der darauffolgenden „Wintermärchen“-Nacht im Februar wird die monatlich wechselnde Motto-Nacht in der Schwarzwald-Sauna fortgesetzt. Am 12. März überrascht Sie das Sauna-Team mit eisigen Zauberkünsten, Eisaufgüssen und heißen wie kalten Köstlichkeiten. Es wird berücksichtigt, dass die Eventabende vordergründig zur Erholung dienen sollen. Von Live- und Unterhaltungsmusik wird daher abgesehen. Bei einer Phantasiereise können die Besucher in Ihren Träumen und Gedanken versinken. Ein Eiszauber-Quiz testet Ihr Wissen und lässt Sie mit ein bisschen Glück einen von vielen Preisen gewinnen. Der Zauberer Dacapo aus der Schweiz hat die Sauna-Gäste bereits im Januar verzaubert und wird dies nun noch einmal am 12. März versuchen. Begeisterung tönte bereits beim Verlassen der Januar-Sauna-Nacht. "Eine so tolle Zauberkunst sieht man selten, es war ein Genuss ihm zuzuschauen", so ein Sauna-Gast vom 22. Januar. "Kommen und erleben Sie einen zauberhaften Abend", heißt es aus diesem Grunde, am 12. März von 17 bis 23 Uhr in der Schwarzwald-Sauna.