Gruselstimmung in der Schwarzwald-Sauna - Besucher erleben Halloween der besonderen Art

Bad Dürrheim. Schwitzen bei schaurig–schöner Gruselstimmung können in der Halloweennacht wieder alle Saunabesucher in der Schwarzwald-Sauna im Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar in Bad Dürrheim. Am Sonntag, 31. Oktober werden die die Halloweengeister während der Aufgüsse bei den Besuchern für einen zusätzlichen Adrinalinstoß sorgen. Der Event- und Verkaufsmanager des Solemars Peter Kroschinsky hat mit seinem Team wieder keinerlei Mühen gescheut und wird in der Schwarzwald-Sauna für Gruselstimmung pur sorgen. Ketten, Fackeln, Kürbisgeister, verschiedene erschreckende Outfits, alles ist bereit für die Nacht der Nächte. Die Halloweengeister werden von Kroschinsky zum Leben erweckt und bei den stündlichen Erlebnisaufgüssen wird er in vielerlei Outfits die Gäste zum Gruseln bringen und selbst dabei furchtbar ins Schwitzen geraten. "Ketten werden rasseln, Türen werden quietschen und vielleicht springt auch wieder eine Ratte in der Schwarzwald-Sauna umher", schmunzelt Kroschinsky. Zwischen den Saunagängen werden natürlich wieder verschiedene kleine Überraschungen gereicht, zu dem noch nicht zuviel verraten wird. Wem es aber nach soviel Gruselei noch nicht den Appetit genommen hat, kann sich im Mühlenstüble mit Hexensuppe, Gruselcocktails, Fledermaus- oder gar Drachenkeulen etwas stärken, bevor er im Spukprogramm von Kroschinsky und seinem Team weitergeht. Jeder der bei der Spukerei dabei sein möchte, sollte sich früh genug in der Schwarzwald-Sauna einfinden, denn die Plätze sind heiß begehrt, so Kroschinsky. Die Besucher der Halloweennacht können schon gespannt sein, was sich die Mitarbeiter des Solemars bis zur Karibischen Nacht am 5. November wieder alles ausdenken werden um den Gästen im Wellness- und Gesundheitszentrum einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Programm 17.00 Uhr Duo-Grusel-Aufguss 17.30 Uhr schauriger Joghurt-Aufguss im Dampfbad 18.00 Uhr Aufguss mit Gruselgeschichte 18.30 Uhr schauriger Joghurt-Aufguss im Dampfbad 19.00 Uhr Duo-Grusel-Aufguss 19.30 Uhr schauriger Joghurt-Aufguss im Dampfbad 20.00 Uhr Halloween-Aufguss 20.30 Uhr schauriger Joghurt-Aufguss im Dampfbad