Kombiticket Landesgartenschau-Solemar

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, wir würden uns sehr über eine Veröffentlichung der beigefügten Pressemitteilung freuen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Sachsenmaier Teamassistentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit *********************************** Kur-und Bäder GmbH Bad Dürrheim Luisenstr. 4 78073 Bad Dürrheim Tel: +49 07726 666-289 Fax: +49 07726 666-303 eMail: manuela.sachsenmaier@badduerrheim.de www.badduerrheim.de ... wo täglich neue Kräfte wachsen www.club-badduerrheim.de ...der erste Club-Ort Deutschlands! www.solemar.de ... Entspannung online bestellen *************************************** Geschäftsführer: Thomas Bank Vorsitzender des Aufsichtsrates: Bürgermeister Walter Klumpp Amtsgericht: Freiburg HRB 600143 Die Information in dieser eMail ist vertraulich und kann dem Berufsgeheimnis unterliegen. Sie ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Jeglicher Zugriff auf diese eMail durch andere Personen als den Adressaten ist untersagt. Sollten Sie nicht der für diese eMail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe wie auch das Ergreifen oder Unterlassen von Massnahmen im Vertrauen auf erlangte Information untersagt.

Kombiticket Landesgartenschau-Solemar Bad Dürrheim. Nur noch knapp 100 Tage bis zum Großereignis des Jahres – der Landesgartenschau Villingen-Schwenningen. Von diesem Event wird neben der Doppelstadt auch die ganze Region profitieren – und umgekehrt. Darum haben sich die Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim und der LGS VS 2010 GmbH schon längst zusammengeschlossen, um gemeinsame Projekte zu entwickeln. Eine der vielen entstandenen Ideen ist bereits umgesetzt und ab sofort auch erhältlich: das Kombiticket, für das schon kräftig auf der CMT geworben wurde. Hierbei handelt es sich um ein Tagesticket für das Sole-Heilbad Solemar und eine Tageskarte für die Landesgartenschau zum Paketpreis von nur 19,50 € statt 27,50 €. „Ein perfektes Valentinstags- oder Ostergeschenk“ so Thomas Bank, Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH. Dies ist nur der Anfang einer Reihe von gemeinsamen Aktionen, die die Gäste des CLUB Bad Dürrheim und der Landesgartenschau erwartet. So ist z.B. auch geplant, dass alle CLUB-Gäste bei Vorlage der CLUB-Karte einen ermäßigten Eintrittspreis bei der Gartenschau erhalten. Das Kombiticket ist ab sofort an der Kasse des Solemar sowie im Haus des Gastes erhältlich. Die beiden Eintritte können während der gesamten Landesgartenschau vom 12. Mai bis 10. Oktober an zwei beliebigen Tagen eingelöst werden. Nähere Informationen erteilt die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim unter der Telefonnummer 07726-666 266.