Krebs-Nacht in der Schwarzwald-Sauna

Krebs-Nacht in der Schwarzwald-Sauna Musik-Band „Wind Strings und Voices“ aus Stockach unterhält die Sauna-Besucher

Bad Dürrheim. Am Samstag, 18. Juli, findet die siebte Sternzeichen-Nacht in der Schwarzwald-Sauna statt. An diesem Abend bekommt jeder im Zeichen des Krebses geborene Besucher von 16 – 23 Uhr eine Tageskarte zum Stundenkartenpreis. Weiter wartet auf alle im Element des Wassers geborene Besucher eine kleine Überraschung am Informations- und Verköstigungsstand des Einzelhandelgeschäfts „Marzipan in kreativer Form“. Ein Sternzeichen-Quiz und ein hausgemachter Krebs-Aufguss im Dampfbad lassen den Abend unvergesslich werden. Bei dem Entspannungsaufguss mit der Erzählung einer Mondgeschichte vergisst der Besucher Stress und Sorgen aus dem Alltag. Für leise und dezente Hintergrundmusik sorgt an diesem Abend die Musik-Band „Wind Strings und Voices“ aus Stockach. Außerdem wird der Besucher alle Charaktereigenschaften und Vorlieben des Krebses erfahren. Weitere Informationen unter 07726/ 666 292.