Kurgäste zum 5., 10., 20. und 40. Aufenthalt geehrt

Bad Dürrheim. Tausende von Gästen kommen Jahr für Jahr nach Bad Dürrheim. Mit über 620.000 Übernachtungen jährlich zählt die Kurstadt zu den beliebtesten Reisezielen in Baden–Württemberg.

Viele Gäste sind Stammkunden und halten Bad Dürrheim bereits seit Jahren die Treue. So auch der langjährigen Stammgäste Herr Dieter Schote aus Schutterwald (5. Aufenthalt), Herr Erhard Keller aus Bühlertal (10. Aufenthalt), Herr Norbert Schwierz aus Düsseldorf (10. Aufenthalt), Herr und Frau Karl und Elisabeth Matern aus Alftern (20. Aufenthalt) und Herr Berthold Weimer aus Limburg (40. Aufenthalt). Anlässlich des 5., 10., 20. und 40. Aufenthalts begrüßte Jennifer Joachim von der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim die langjährigen Kurgäste im Kurhaus von Bad Dürrheim. Gemeinsam mit Gästen die zur Kurgastbegrüßung und somit zum Ersten Mal die schöne Kurstadt besuchen, wurde mit Kaffee und Kuchen, sowie Urkunde und Präsente gefeiert. Die vergangenen Jahre verbrachte Herr Weimer seine 40. Aufenthalte in der Vitalklinik Sonnenbühl. „Das breitegefächerte Angebot, die Kurklinik, Bad Dürrheims Heilklima, das Solemar sowie die schöne Umgebung bieten beste Vorraussetzung für einen erholsamen Aufenthalt.“ so Weimer. Auch die Gäste Elisabeth und Karl Matern (20. Aufenthalt) besuchen Bad Dürrheim immer wieder gerne. „Bad Dürrheim tut uns besonders gut und uns begegnen so viele herzliche Menschen!“ so die Materns.