Lange Nikolaus-Nacht am 4. Dezember in der Schwarzwald-Sauna

Es wird sauniert, gefühlt und geschätzt

Bad Dürrheim. Am kommenden Samstag erleben die Besucher der Schwarzwald-Sauna ein gemütliches Ambiente. Von 17 bis 23 Uhr verwöhnt das Sauna-Team mit weihnachtlichen Überraschungen und wohltuenden Advents- und Nikolausaufgüssen. Vergessen ist für einen Abend der Vorweihnachtsstress und die Ruhe und Gelassenheit in der Einrichtung kann genossen werden. Versunken in weihnachtliche Stimmung mit entsprechender Dekoration können die Besucher Kräfte für die nächsten Wochen sammeln. Die Lange Nikolaus-Nacht ist vor der Städtereise „Stockholm“ am 11. Dezember die vorletzte Event-Nacht in diesem Jahr. Bei einem Weihnachtsquiz können die Saunagäste tolle Preise gewinnen. Verschiedene Motive sind in der gesamten Einrichtung verteilt – wer die richtige Anzahl der Motive auf dem Quiz vermerkt, hat gute Chancen, einen Preis zu gewinnen. Hier findet um 20.30 Uhr die Verlosung statt. Der Solemar- und Sauna- Nikolaus wird die Saunierenden mit Nüssen, Schokolädchen und weiteren Genusserlebnissen verwöhnen. Auch am eigentlichen Nikolaustag, am 6. Dezember, wird der Nikolaus die Besucher des Wellness- und Gesundheitszentrums mit kleinen Überraschungen erfreuen. Weitere Informationen gibt es über die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim unter Telefon 07726 / 666 292. 17.00 Uhr Duo-WINTER-Aufguss 17.30 Uhr Weihnachts-Creme im Dampfbad 18.00 Uhr NIKOLAUS-Eventaufguss 18.30 Uhr WEIHNACHTS-Creme im Dampfbad 19.00 Uhr NIKOLAUS-Eventaufguss 19.30 Uhr Ratespaß mit dem Nikolaus 20.00 Uhr ADVENTS-Aufguss 20.30 Uhr Verlosung des WEIHNACHTS-Quiz 21.00 Uhr Duo-WINTER-Aufguss 21.30 Uhr WEIHNACHTS-Creme im Dampfbad 22.00 Uhr ADVENTS-Aufguss