Max Mutzke - Neue Single "Let It Happen" erscheint am 06.08. - Song bereits zu hören auf dem Open-Air-Konzert in Bad Dürrheim

Der Schwarzwälder Soulman holt zum nächsten Streich aus: "Let It Happen" lautet der Titel der ersten Single aus dem kommenden, vierten Album "Expect The Unexpected" von Max Mutzke. Der Song, Nachfolger der Single-Erfolge "Marie" und "New Day" aus dem vergangenen Jahr, wird am 06.08.2010 veröffentlicht. Wie der Titel "Let It Happen" schon verrät, geht es Max Mutzke auch in seinem neuen Werk um den Zauber der Spontanität, den Reiz des Unbekannten − eine Einstellung, die sich als Maxime stets durch das mittlerweile sechsjährige Schaffen des Künstlers zog. Für die aktuelle Nummer hat sich Max mit den Berliner Produzenten Robert Koch (unter anderem Mixe und Produktion für Marteria, Miss Platinum, Jennifer Rostock) und Oja Tunes (Seeed, Martin Jondo, Ferris MC) zusammengetan. Das Ergebnis sind exakt 3:21 funky Minuten, die jede Menge Lust auf Max Mutzkes bald erscheinendes Album "Expect The Unexpected" machen. Ab sofort kann ein Ausschnitt der brandneuen Single auf der Homepage unter www.maxmutzke.de angehört werden. Außerdem dürfen sich alle Fans auf den Live-Auftritt beim Bad Dürrheimer Open-Air-Festival am Donnerstag, 29.07.2010 freuen. Weitere Infos sowie Tickets unter www.sommerSINNfonie.de