Neu: CLUB-Animation im Solemar

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung zu NEUEN CLUB-Animation im Solemar. Wir würden uns sehr über eine Veröffentlichung freuen und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Bad Dürrheim. Der CLUB Bad Dürrheim ist bestrebt, seinen Gästen ständig neue Aktionen im Rahmen seines Veranstaltungsprogramms zu bieten und dadurch einen zusätzlichen Mehrwert für sie zu schaffen. So gibt es ab März ein neues, monatlich wechselndes CLUB-Animationsprogramm im Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar im Rahmen des Erlebnisfreitags, an dem das Sole-Bad und die Schwarzwald-Sauna bis 23:00 Uhr geöffnet sind. Beim Programm im März wird von 19:00 bis 19:40 Uhr Bingo angeboten, von 19:45 bis 20:35 Uhr wird Shuffleboard gespielt. Zum Abschluss des Programms haben die Besucher die Möglichkeit, sich von 20:45 bis 21:15 bei einer Traumreise zu entspannen. Bingo und Shuffleboard finden in der „Strandperle“ statt, die Traumreise im Ruheraum. Da am kommenden Freitag, 5. März auch die Karibische Nacht in der Therme stattfindet, wird das Animationsprogramm in die Sauna verlegt. Die Teilnahme am Animationsprogramm ist im Eintrittspreis enthalten. Weitere Infos erhalten Sie unter 07726 – 666 266.