Pressemitteilung Eiszauber in der Schwarzwald-Sauna

Eiszauber in der Schwarzwald-Sauna

Auch die dritte Eventsaunanacht, in diesem Jahr, in der Schwarzwald-Sauna des Wellness- und Gesundheitszentrums Solemar, war ein voller Erfolg. Am 12. März wurden die Saunagäste mit eisigen Zauberkünsten, Eisaufgüssen und heißen wie kalten Köstlichkeiten empfangen. Der Zauberer Da Capo begeisterte und faszinierte die Besucher mit seinen unfassbaren Kunststücken. Traditionell gab es an diesem Abend themengetreue Eventaufgüsse, Duo-Aufgüsse, sowie wärmende Lichteffekte und Unterhaltung mit Ruheambiente. Bei einer Phantasiereise konnten die Besucher in Ihren Träumen und Gedanken versinken. Ein Eiszauber-Quiz testete das Wissen der Besucher und zwei glückliche Gewinner konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen. Alles in allem erlebten die zahlreichen Besucher einen zauberhaften Abend! Übrigens findet die nächste Eventsaunanacht bereits wieder am Samstag, 19.03. unter dem Motto „Frühlingsfest“ statt.