Pressemitteilung Karibische Nacht im Solemar, Bad Dürrheim

Im November wird es heiß im Solemar Vorverkauf für die Karibische Nacht läuft

Bad Dürrheim. Bei der Karibischen Nacht am 6. November im Solemar, dreht sich alles um bunte Kostüme, heiße Rhythmen, verführerische Tänzerinnen, Cocktails und eine Feuershow. Einen ersten Eindruck bekommen die Besucher bereits im Foyer des Solemar. Dort stimmt die karibische Musikgruppe „Nantondi“ auf die Nacht ein. Die Hauptattraktion konzentriert sich auf den großen Badebereich. Bei einem alkoholfreien Cocktail an der karibischen Poolbar vernimmt man mit geschlossenen Augen das Rauschen des Meeres. Den richtigen Hüftschwung lernen die Badegäste beim Samba-Workshop. Für Abwechslung im Urlaubsflair sorgen auch die Tänzerinnen und Tänzer der Yussara Dance Company aus Frankfurt mit einer feurigen Hawai-Show. Ein Feuerspektakel wird die Badegäste des Aussen- sowie des anoramabeckens faszinieren. Ab 19 Uhr beginnt das karibische Programm. Ein heißer Tipp des Solemar-Teams: Ab sofort können Interessierte eine von 100 Eintrittskarten im Vorverkauf erwerben und sich so ihr Schließfach bereits im Voraus sichern. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen des Kultur-Tickets-Schwarzwald-Baar-Heuberg, so auch im Haus des Gastes, Tel.: 07726/ 666-266. Weitere Informationen unter www.solemar.de.