Pressemitteilung Waage-Nacht in der Schwarzwald-Nacht, Bad Dürrheim

Waage-Nacht in der Schwarzwald-Sauna Jeder im Zeichen der Waage geborene Besucher erhält Tageskarte zum Stundenkartenpreis

Bad Dürrheim. Die Sternzeichen-Nächte begeistern die Saunabesucher einmal im Monat mit einem tollen Programm und vielen kleinen Highlights. Am kommenden Samstag findet die zehnte Sternzeichen-Nacht in der Schwarzwald-Sauna in Bad Dürrheim statt. An diesem Abend bekommt jeder im Zeichen der Waage geborene Besucher von 16 bis 23 Uhr eine Tageskarte zum Stundenkartenpreis. Weiter wartet auf alle im Element „Luft“ geborene Besucher eine kleine Überraschung von dem Einzelhandelgeschäft "Marzipan in kreativer Form". Herr Erich Mayer, Inhaber dieses Geschäfts ist mit seiner Frau persönlich in der Schwarzwald-Sauna und bietet kleine Geschenkartikel aus der süßen Masse an. Ein Sternzeichen-Quiz und ein hausgemachter Waage-Aufguss im Dampfbad lassen den Abend unvergesslich werden. Welches Sternzeichen sich mit der Waage bestens ergänzt und welche Lieblingsfarbe die Waage hat – all das erfahren die Saunagänger am 10. Oktober von 17 bis 23 Uhr in der Schwarzwald-Sauna. Weitere Informationen unter www.solemar.de.