Roadshow-Gewinner freuen sich auf Wellness im Solemar

Bad Dürrheim. Von März bis November waren der Event- und Verkaufsmanager des Wellness- und Gesundheitszentrums Solemar Peter Kroschinsky sowie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kur- und Bäder GmbH unterwegs auf Roadshows in Deutschland und der Schweiz. Hier präsentierten sie das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar und den ersten CLUB-Ort Deutschlands einem breiten Publikum und stießen dabei auf großes Interesse. Die Reise führte hierbei über Waldshut-Tiengen, Karlsruhe, Stuttgart, Konstanz bis nach Überlingen. Natürlich durfte auch das nahe gelegene Event – das Reitturnier Frese auf den Immenhöfen - nicht fehlen. Aber auch die benachbarte Schweiz mit den Orten Winterthur und Zürich wurden besucht. Natürlich wurden nicht nur die Einrichtungen in Bad Dürrheim vorgestellt, sondern die Standbesucher auch mit einem tollen Gewinnspiel angelockt. Hier galt es die Gesamtquadratmeterzahl des Wellness- und Gesundheitszentrums Solemar herauszufinden. Wer hier die Antwort „12.000 m² “ ankreuzte, hatte gute Chancen auf einen Gewinn. Jedoch gehörte dennoch viel Glück dazu, aus mehr als 4.000 richtig ausgefüllten Teilnahmekarten gezogen zu werden. Den ersten Preis „ein Wellnesstag im Solemar“ gewann Elfriede Michel-Gebauer aus Rottweil, die sich bei einem Tagesausflug in Stuttgart am Bad Dürrheim-Stand informierte und am Gewinnspiel teilnahm. „Ich freue mich sehr auf den Tag im Solemar, den möchte ich gemeinsam mit meinem Mann genießen“, strahlt die Gewinnerin. Der zweite Preis, ein Gutschein „Vital in den Tag“ geht nach Spaichingen. Gerd Renz heißt hier der glückliche Gewinner, der regelmäßig die Totes-Meer-Salzgrotte im Solemar nutzt. Auch er möchte den Tag gemeinsam mit seiner Frau verbringen. Die dritte Preisträgerin ist Petra Blum aus St. Georgen. Sie gewann zwei Kombi-Tageskarten für die Solemar-Therme & die Schwarzwald-Sauna und war über die telefonische Gewinnbenachrichtigung sehr erfreut. Über je zwei Eintrittskarten für das Solemar können sich Antonia Tarantino (Überlingen), Manuel Tigler (Birrwil/Schweiz), Marcel Czech (Schwenningen), Marion Well (Stuttgart), Edgar Eisenring (Blumberg), Klaus Albat (Owingen) und Stephanie Müller (Riegelsberg) freuen.

...