Stirnlampenlauf wieder am 23. April

Stirnlampenlauf wieder am 23. April Bad Dürrheim. Laufen hält fit und macht Spaß. Doch noch mehr Spaß macht es allerdings in der Gruppe und so haben sich zu der vierten Auflage des Nacht Aktiv – Stirnlampenlaufs am 23. April vor dem Kurhaus auch schon mehrere Laufgruppen angesagt. Besonders erfreut waren die Organisatoren vom Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, Sport Müller, der Bäckerei Krachenfels und dem Solemar, dass sich auch Schulklassen an dem Lauf für die Gute Sache beteiligen wollen. Wichtig ist, dass alle Teilnehmer zur eigenen Sicherheit eine Stirnlampe tragen oder einen anderen Leuchtgegenstand mit sich führen. Wer keine Stirnlampe hat, kann diese auch am Veranstaltungstag vor dem Kurhaus erwerben. Bei dem Lauf für die eigene Gesundheit wird es wie in den vergangenen Jahren auch, keine Zeitmessung geben. Denn jeder soll so schnell laufen wie es für ihn angenehm ist. Die Läufer oder Walker haben die Wahl zwischen der fünf und der acht Kilometer langen Strecke die auch schon im Internet unter www.strinlampenlauf.de eingesehen werden kann. Die Teilnehmer werden nach dem Lauf für ihr Durchhalten mit einem leckeren Brotbuffet der Bäckerei Krachenfels und erfrischenden Getränken von Bad Dürrheimer Mineralbrunnen belohnt. Außerdem werden wieder einige wertvolle Sachpreise verlost. Als erster Preis winkt eine hochwertige Laufausrüstung im Wert von 500 Euro, die schon jetzt im Foyer des Solemars betrachtet werden kann. An der Verlosung nimmt jeder Läufer teil, der den ausgefüllten Anmeldecoupon abgibt und die Startgebühr von 2 Euro entrichtet hat. Weitere Informationen rund um den vierten Nacht Aktiv – Stirnlampenlauf gibt es direkt bei der Kur- und Bäder GmbH unter Telefon 07726 / 666 266 oder unter der Homepage www.stirnlampenlauf.de hier kann auch der Teilnahmecoupon herunter geladen werden. BU: Die Organisatoren mit Simone Wari (BAD DÜRRHEIMER Mineralbrunnen), Ralf Dreher (Sport Müller), Sarah Zirnstein (Kur- und Bäder GmbH), es fehlt Rik Sauser (Vertreter für Bäckerei Krachenfels) präsentierten den Hauptpreis der Verlosung bei der vierten Auflage des Nacht Aktiv – Stirnlampenlaufs.