Veranstaltungstipp: „Fit in den Frühling“ im Solemar

Sehr geehrte Pressevertreter,

Veranstaltungstipp: „Fit in den Frühling“ im Solemar Bad Dürrheim. Am kommenden Sonntag, 25. April von 10:00 bis 18:00 Uhr findet wieder der beliebte Aktionstag für Jung und Alt rund um das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar statt. Neben dem „Naturenergie“ Showkochen mit Alexander Maus werden diverse Gesundheitschecks, Besichtigungen der Totes-Meer-Salzgrotte und Führungen durch die Schwarzwald-Sauna für Badegäste sowie Beratung im Therapie- und Rehazentrum und im Therapeutischen Trainingszentrum angeboten. Die Besucher informieren werden auch einige externe Aussteller, darunter die Landesgartenschau Villingen-Schwenningen oder Bad Dürrheimer Mineralbrunnen. Die Unterhaltung für die „Großen“ übernimmt die Musikgruppe „Wind, Strings and Voices“; für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken und Ballonmodellage. Nicht zu vergessen sind die angebotenen Gewinnspiele und die tolle Verkaufsaktion „12 für 10“, die vom 24. April bis zum 2. Mai läuft. Durch den Tag führt Moderator Peter Kroschinksy und für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Weitere Informationen erteilt die Kur- und Bäder GmbH unter der Telefonnummer 07726 – 666 292 oder unter www.solemar.de.