Veranstaltungstipp: Karibische Nacht im Solemar

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung zur Karibischen Nacht am kommenden Freitag. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen, bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bad Dürrheim. Der Countdown zur neunten Karibischen Nacht im Solemar am Freitag, 5. März läuft. Karibische Musik mit der Gruppe Natondi, fruchtige Cocktails und eine heiße Limbo Tanzshow mit Zitha Zagora sind genau richtig, um dem immer noch tristen und kalten Winterwetter zu entfliehen. Wer seinen Kurztrip in den Sommer im Bild festhalten möchte, hat die Möglichkeit, sich mit der Yussara Dance Company aus Frankfurt fotografieren zu lassen. Im Vorverkauf des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg sind nur noch wenige Karten erhältlich. Kurzentschlossene haben aber noch die Möglichkeit, Tickets zum Preis von 13,50 € (inklusive Freigetränk) an der Abendkasse zu erstehen. Die Karibische Nacht beginnt um 19:00 Uhr, ein frühzeitiges Kommen wird empfohlen. Weitere Infos unter 07726 – 666 266.