Volkstümliches Konzert der „Geschwister Popp“

Die Geschwister Popp gastieren am Dienstag, 1. Juni 2010 um 19.30 Uhr im Kurhaus Bad Dürrheim

Die musikalischen Geschwister Popp aus Dischingen (Landkreis Heidenheim) haben sich durch mehrere Auftritte im Fernsehen und Radio in die Herzen der Liebhaber von volkstümlicher Schlagermusik gespielt. Ihr größter Erfolg war der Platz 1 der Achims - Nachwuchshitparade vom MDR in Plauen. Ihre größte TV - Sendung war die Musikantenkaiser - Gala im Kongresszentrum in Suhl / Thüringen. Tatjana, Julian und Simon kommen vom Härtsfeld und gehören einer waschechten Musikerfamilie an. Ihr Ziel ist es, die Menschen mit ihrer Musik zu erfreuen. In ihrem Reportoire befinden sich musikalische Leckerbissen, wie z.B. Bravour-Solostücke, konzertante Musik, volkstümliche Schlagermelodien mit vielen Gesangstiteln, die von professionellen Komponisten aus der Volksmusikbrance für die Kinder geschrieben wurden. Um das Musikprogramm noch bunter gestalten zu können, bieten sie ihrem Publikum noch bunt gemischte Einlagen. Die Kur- und Bäder GmbH möchte Ihnen einen herzerfrischenden Abend im Kurhaus mit den Geschwistern Popp in Bad Dürrheim bieten. Und das Besondere: der Eintritt zu diesem exklusiven Konzert ist frei!!!