adidas eröffnet Store im Landquart Fashion Outlet

Die Sportmarke mit den drei berühmten Streifen kommt nach Landquart

Landquart, 14.12.2016 – Morgen öffnet adidas im Bündner Outlet seine Tore. Fans von trendiger Sportswear finden vergünstigte Kollektionen von adidas Originals, Sport Performance, adidas NEO und Reebok. Am 15. und 16. Dezember profitieren Kundinnen und Kunden zudem von 20% Extra-Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Wer für 2017 mehr Bewegung als guten Vorsatz definiert hat und auch beim Sport mit einem stilvollen Outfit punkten möchte, darf sich über den neusten Shop im Landquart Fashion Outlet freuen: Morgen weiht adidas seinen neuen Store ein. Die deutsche Traditionsmarke mit den ikonografischen drei Streifen bietet in Landquart alles, was das Shoppingherz von Streetstyle-Liebhabern und Sportfans begehrt.

Damen-, Herren- und Kinderkollektionen auf 450m²
adidas Originals steht für die Klassiker der Sport- und Freizeitmode – zum Beispiel für den aus der Pop-Kultur nicht mehr wegzudenken Superstar-Sneaker. adidas Sport Performance umfasst Trainingskleider sowie Schuhe aus den Bereichen Fussball, Running, Training und Basketball. Coole Jugendmode wird von adidas NEO präsentiert. Die Marke Reebok fokussiert auf die Trainigs- und Modebedürfnisse von Fitness-Freunden.

«Mit adidas haben wir einen weiteren führenden Sportartikelhersteller mit viel Innovationskraft im Marken-Portfolio», freut sich Center Direktor Mathias Bommer. Das Landquart Fashion Outlet feiert den neuen Shop mit einer speziellen Rabatt-Aktion: Am 15. und 16. Dezember erhalten Shopperinnen und Shopper zusätzlich 20% Rabatt auf das adidas-Sortiment.

Medienstelle Landquart Fashion Outlet

Nicole Hoppler / Julia Fischhaber
E-Mail: medien@landquartfashionoutlet.ch

Tel.: +41 44 254 66 37