Der «Black Friday» kommt nach Landquart

Attraktive Angebote vom 25.-27. November

Landquart, 21.11.2016 – Ende November schwappt eine weitere Shopping-Tradition aus den USA in die Schweiz. Am letzten Wochenende des Monats feiert das Landquart Fashion Outlet zum ersten Mal das sogenannte Black Friday Weekend. Besucherinnen und Besucher profitieren vom Freitag 25. bis und mit Sonntag 27. November von rund 40 attraktiven Angeboten.

Wie jedes Jahr rüsten sich die Läden in den USA zurzeit für eines der wichtigsten Einkaufsrituale des Jahres: den Black Friday. Jeweils am vierten Freitag im November, am Brückentag nach «Thanksgiving», trumpfen die Geschäfte mit Sonderangeboten auf und bieten shoppingfreudigen Gästen somit die perfekte Gelegenheit, mit gutem Gewissen ihre ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Um die Weihnachtszeit einzuläuten, holt das Landquart Fashion Outlet die Tradition aus Übersee dieses Jahr zum ersten Mal nach Landquart und belohnt die Gäste mit diversen attraktiven Aktionen.

Rund 40 Angebote, von Produkt spezifischen Spezialangeboten bis hin zu Extra-Rabatten auf ganze Sortimente, machen den Einkauf im idyllischen Outlet-Dorf im November noch lohnenswerter. Wer vom 25. bis 27. November im Landquart Fashion Outlet seine Einkäufe tätigt, bekommt aber nicht nur mehr für sein Geld, sondern hat im exklusiven Wettbewerb zudem täglich die Chance, den direkten Gegenwert seines jeweiligen Einkaufs zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Black Friday Weekend sowie zu den einzelnen Angeboten finden Sie unter: http://landquartfashionoutlet.ch

Medienstelle Landquart Fashion Outlet

Nicole Hoppler / Julia Fischhaber
E-Mail: medien@landquartfashionoutlet.ch