Co-Trainer werden und kostenlos die NLP-Ausbildung wiederholen

Landsiedel NLP Training ermöglicht NLP-Ausbilungsabsolventen, als Co-Trainer tätig zu werden. Co-Trainer nehmen kostenfrei an der Ausbildung teil und unterstützen den Haupt-Trainer während der Ausbildung. Dies ist Teil ihrer eigenen Weiterbildung. Um Assistent einer Practitioner-Ausbildung werden zu können, muss man eine abgeschlossene Practitioner-Ausbildung nach den Richtlinien des DVNLP´s vorweisen können. Dabei ist es egal, ob die Ausbildung bei Landsiedel NLP Training oder an einem anderen Institut absolviert wurde.

Aktuell werden noch Co-Trainer für die NLP Ausbildungen in Üxheim und in Frankfurt gesucht. Die NLP-Practitioner-Ausbildung in Üxheim mit NLP-Lehrtrainer Franz Josef Klar startet am 4. September. Veranstaltungsort für die Ausbildung ist das idyllisch gelegene NLP-Institut-Vulkaneifel in Üxheim (Rheinland-Pfalz). Der Ausbildungszeitraum ist vom 4. September 2010 bis zum 15. Mai 2011 (10×2 Tage).

Die NLP-Practitioner-Ausbildung in Frankfurt mit NLP-Trainer Andreas Scholl beginnt am 15. Oktober und endet am 17. April (5×3 + 2×4 Tage). Die Ausbildung findet im KaEins (Ökohaus) mitten im Herzen von Frankfurt statt.

Interessiert? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an info@landsiedel.com oder rufen Sie an. Unsere Telefonnummer lautet: 09383/9099900.

Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de

Landsiedel NLP Training wurde 1998 von Stephan Landsiedel gegründet. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards der internationalen NLP-Trainer-Vereinigung (INLPTA), des deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) und des NLP-Weltverbandes.

Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutschsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.
Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare, der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“ Inzwischen folgten weitere Bücher und acht Audio-Programme.
In den letzten 15 Jahren hat er weit über 1.500 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-200 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie EZB, Sparkasse, Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.