Blumig durch den Herbst

Im Wald & Wiesen Spa vereinen sich seit Kurzem die Kräfte der jahrhundertealten Linden mit der jahrzehntelangen Expertise von Babor: Das eigens für das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee entwickelte Signature Treatment mit Lindenblüte zaubert bei einer Auszeit im Westerwald ein Strahlen ins Gesicht.

Westerwald, 21. September 2016. „300 Jahre kommen sie, 300 Jahre stehen sie, 300 Jahre vergehen sie“, so heißt es im Volksmund über das stattliche Alter, das Lindenbäume erreichen. Schon im Mittelalter wurden die Kräfte der uralten Linden sowohl als Heilmittel gegen Erkältungen aber auch als Schönheitsmittel sehr geschätzt. Im Wald & Wiesen Spa kommt die beruhigende Wirkung der Lindenblüte nun bei einer von Babor konzipierten Gesichtsbehandlung zur vollen Entfaltung.

Schon lange vertraut die Spa Managerin Annerose Wiederstein-Kexel bei den Anwendungen im Wald & Wiesen Spa auf die Kräfte der umliegenden Natur des Westerwalds. Eigens für das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee hat nun Babor, der Hautpflege-Experte mit innovativen Wirkstoffen und Methoden, ein Signature Treatment mit den Blüten der Linde entwickelt, die rund um das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee bis in den Herbst in voller Pracht blühen.

Das luxuriöse Linden-Treatment

Die regional vorkommenden Lindenblüten spielen in der neuen, luxuriösen Gesichtsbehandlung die Hauptrolle. Bei dem 50-minütigen Treatment pflegen die hochwertigen Babor-Produkte mit Lindenblütenextrakten die Haut und verleihen ihr Strahlkraft und Vitalität: Nach einer hautschonenden Tiefenreinigung und einem Peeling, wird die Haut durch Wirkstoffkonzentrat und Gesichtsmaske mit ausgiebig Feuchtigkeit versorgt. Für eine strahlende Augenpartie sorgt die Augenmaske und die Gesichtsmaske und Abschlusspflege hinterlässt eine ebenmäßig reine und frische Haut.

Zeit für eine Auszeit

Für alle Schwer-Beschäftigten mit viel zu vollen Terminkalendern bietet das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee die Auszeit auch in Kurzform an. Bei der Stippvisite mit nur einer Übernachtung gehen selbst Workaholics die Ausreden aus und sie gönnen sich eine kleine Auszeit mit zwei Tagen voller Entspannung. Ein Tapetenwechsel kann ja bekanntlich schon wahre Wunder vollbringen und die herrliche Nachtruhe im komfortablen Hotelbett tut ihr Übriges. Alle, die etwas mehr Platz im Kalender haben, gönnen sich einfach noch ein oder zwei Nächte mehr und füllen die Energiereserven beim Vitamin-Cocktail an der Hotelbar wieder auf und genießen Ruhe und Entspannung im Wald & Wiesen Spa und der Natur rund ums Hotel.

Kleine Auszeit am Wiesensee im Arrangement

• 1-3 Übernachtungen inklusive Frühstück
  • Abendessen als 3-Gang-Menü oder Dinner-Buffet (nach Wahl des Küchenchefs)
  • Vitamin-Cocktail an der Hotelbar
  • Kostenfreie Nutzung des Wald & Wiesen Spa

Die kleine Auszeit lässt sich im Arrangement bereits ab einer Übernachtung ab 109 Euro im Doppelzimmer und 149 Euro im Einzelzimmer genießen. Das Signature Treatment mit Lindenblütenextrakt von Babor kostet 75 Euro (50 Minuten). Buchungen und weitere Informationen unter dem Link www.lindner.de, telefonisch unter 02663/991-196 oder per E-Mail an reservierung.wiesensee@lindner.de.

Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Das Sporthotel liegt idyllisch direkt am Wiesensee im Westerwald mit guter Anbindung an die Wirtschaftszentren Rhein-Main, Köln-Bonn und Rhein-Ruhr. Der 18-Loch-Golfplatz in direkter Seelage verfügt über abwechslungsreiche Geländestrukturen und bietet Spielmöglichkeit für Anfänger und Profis. Für Firmen und Feiern stehen elf klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht und Balkon oder Terrasse für bis zu 150 Personen sowie kreative Veranstaltungsmöglichkeiten und Incentive-Programme zur Verfügung. So wurde das Hotel auch im Jahr 2014 als eines der besten Tagungshotels Deutschlands prämiert. Zusätzlich versprechen 103 großzügige Zimmer und Suiten Erholung, ebenso wie das großzügige Wald & Wiesen Spa mit seinen regionalen Wellnessanwendungen, je nach Saison angepasst. Auch im Restaurant mit Sonnenterrasse und im Clubhaus werden saisonal regionale und teilweise vegane Spezialitäten serviert, im neuen Steakrestaurant mooq [mo:ku:] steht hochwertiges Rindfleisch und mehr auf der Karte. Für die regionale Komponente sorgt die Kooperation mit dem Produzentennetzwerk „Kräuterwind – Genussreich Westerwald“, das sich heimische Produkte, Naturerlebnisse und die Westerwälder Lebensart auf die Fahne geschrieben hat. Die Leser des Golf-Journals wählten das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee gleich drei Mal in Folge in die Top 10 der besten Golfhotels.