Madonnas Fitnessprogramm für Betriebliche Gesundheitsförderung

Report this content

machtfit kooperiert mit Hard Candy Fitness und Women’s Gym Jopp & Jopp in Berlin

Berlin – 07.10.2014 | Ab sofort kooperiert machtfit, die erste Serviceplattform für Betriebliche Gesundheitsförderung, mit Hard Candy Fitness und der Women’s Gym Jopp & Jopp Frauenfitnesskette im Großraum Berlin. Damit stehen Unternehmen und ihren Mitarbeitern erstmals auch Kurse aus Madonnas Luxus Fitnessclub zur Verfügung um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

Die machtfit-Onlineplattform verbindet effektiv Unternehmen, deren Mitarbeiter und regionale Gesundheitsanbieter, um effizient und ressourcenschonend eine Betriebliche Gesundheitsförderung zu ermöglichen. Alle machtfit-Gesundheitspartner sind nach § 3 Nr. 34 EStG zertifiziert. Unternehmer können deshalb die Kurse mit bis zu 500 Euro pro Jahr und Mitarbeiter steuerfrei bezuschussen.

So auch bei der Buchung von machtfit-Kursen bei Hard Candy Fitness und Women’s Gym  Jopp & Jopp. Die Hard Candy Fitness Women  Studios in der Rosenthaler Straße, Wilmersdorfer Straße und Friedrichstraße bieten Wirbelsäulengymnasik für Frauen – eine geeignete Therapie und Vorsorge gegen Rückenschmerzen. Wirbelsäulengymnasik eignet sich deshalb vor allem für Mitarbeiter, die oft schwer heben müssen, zum Beispiel Krankenpflegepersonal, oder mehrere Stunden täglich am Computer arbeiten. Auch Women’s Gym  Jopp & Jopp bietet die Kurse am Kurt-Schuhmacher-Platz und am Tempelhofer Damm. Bei Hard Candy Fitness Women in der Wilmersdorfer Straße können machtfit-Nutzer außerdem mit AquaFit ihre Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit steigern.

Philippe Bopp, Geschäftsführer der machtfit GmbH, sagt: „Bei der Betrieblichen Gesundheitsförderung geht es nicht nur um ein breites Angebotsspektrum der Präventionskurse, sondern vor allem um Qualität bei der Durchführung. Deshalb freuen wir uns, mit Hard Candy Fitness
und Women’s Gym Jopp & Jopp weitere Gesundheitspartner gefunden zu haben, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und gleichzeitig Kurse bieten, die Spaß machen und die Motivation der Teilnehmer auf hohem Level halten.“

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper
PR und Kommunikation für machtfit GmbH
Tel. 030-69202499 (Agentur)
Email: sebastian.hesse@machtfit.de

Über Hard Candy Fitness & Women’s Gym Jopp & Jopp

Die Luxus-Fitnessmarke Hard Candy Fitness®, die von Madonna gemeinsam mit New Evolution Ventures (NeV) gegründet wurde und weltweit vertreten ist, hat bereits sieben Hard Candy Fitness Clubs in Berlin eröffnet, einen gemischten Club und sechs Studios exklusiv für Frauen. Den ersten von mehreren geplanten Clubs für Männer und Frauen in Berlin eröffnete Madonna persönlich mit einer großen Feier am 17. Oktober 2013. Die Schwerpunkte bei Hard Candy Fitness liegen auf einem breit gefächerten und innovativen Kursprogramm sowie persönlicher Trainingsbetreuung. Hard Candy Fitness® wird von der Jopp AG betrieben. Die Geschäftstätigkeit der Jopp AG liegt außerdem in der Entwicklung einer exklusiven Frauenfitnesskette mit Studios in Berlins erstklassigen Lagen unter dem Namen „WOMEN'S GYM JOPP & JOPP“.

Über machtfit

machtfit ist Dienstleister für Betriebliche Gesundheitsförderung und bietet die erste Service-Plattform in Deutschland, die es schafft Unternehmen, deren Mitarbeiter und zertifizierte Anbieter präventiver Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung miteinander zu verbinden. Kern des Konzepts ist die machtfit-Plattform, die im Corporate Design der teilnehmenden Firmen gestaltet werden kann und damit erheblich zum Employer Branding beiträgt. Seit 2012 am Markt, betreut machtfit mit seinem Angebot allein im Großraum Berlin mehrere tausend Mitarbeiter. Deutschlandweit nutzen mittlerweile über 50 Unternehmen den Service von machtfit, um ihren Mitarbeitern regional spezifische Angebote zur Gesundheitsförderung zugänglich zu machen. machtfit hat seinen Firmensitz in Berlin. Nähere Informationen unter www.machtfit.de/presse

Tags:

Zitate

Bei der Betrieblichen Gesundheitsförderung geht es nicht nur um ein breites Angebotsspektrum der Präventionskurse, sondern vor allem um Qualität bei der Durchführung. Deshalb freuen wir uns, mit Hard Candy Fitness und Women’s Gym Jopp & Jopp weitere Gesundheitspartner gefunden zu haben, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und gleichzeitig Kurse bieten, die Spaß machen und die Motivation der Teilnehmer auf hohem Level halten.
Philippe Bopp, Geschäftsführer der machtfit GmbH