CMCX 2017: Video Content Marketing Agentur make/c ist offizieller Produktionspartner der Messe

• Vom Trailer bis zum Interview: make/c begleitet filmisch das gesamte Event
  • Personalisierte und interaktive Messevideos für jeden Besucher
  • Erstmals präsentiert make/c seine Dienstleistungen am eigenen Stand

Köln, 06. März 2017 – Am 7. Und 8. März öffnet die Content Marketing Exposition Conference ihre Pforten auf dem Münchener Messegelände. Die Messe ermöglicht den Besuchern einen Einblick in die Content Marketing Trends von morgen, vernetzt Entscheider und inspiriert Besucher mit Ideen für die eigene Content Marketing Strategie.

Deutschlands erste Video Content Marketing Agentur make/c präsentiert am eigenen Messestand (CX07) Gegenwart und Zukunft der Bewegbildkommunikation. Daneben gestaltet make/c das Event als Produktionspartner aktiv mit. Der im Vorfeld produzierte Trailer verspricht Spannung sowie Wettstreit in der Content Marketing Branche. Ab Dienstag fängt ein 5-köpfiges Messeteam vor Ort Aktionen, Impressionen und Gesichter der Konferenz und Messe im Bewegtbild ein und betreut Kunden und Gäste. Darüber hinaus haben alle Besucher die Möglichkeit, sich ihr eigenes persönliches Video erstellen und im Nachgang zusenden zu lassen.

„Personalisierte und interaktive Videos sind im Content Marketing nicht nur ein neuer Trend, sondern bieten Unternehmen aller Branchen ein innovatives Spektrum der individuellen Kundenansprache. Vom klassischen Vertrieb bis zum E-Learing können personalisierte und interaktive Videos Inhalte auf einer spannenden und für jeden einzeln zugeschnittenen Art vermitteln und emotionalisieren.“ erklärt Jens Kemper, Gründer und Geschäftsführer von make/c. Am eigenen Messestand macht die Agentur diese Innovation erlebbar. Über einen Touchscreen können Besucher die Bandbreite interaktiver Videos erleben und auch selbst ausprobieren.

Als weiteren Trend in der Bewegtbildkommunikation können die Messebesucher am Stand von make/c Anwendungen in den Bereichen Virtual und Augmented Reality live erleben.

make/c ist am 7. und 8. März auf der CMCX in Halle 5 am Stand CX07 zu finden. Der Gründer und Geschäftsführer Jens Kemper steht mit seinem Team gerne für Gespräche und weitere Informationen zur Verfügung.

Siccma Media GmbH

Daniela Wagner
wagner@siccmamedia.de
0221-34 80 38 31

Wir senden Ihnen diese Informationen unseres Kunden make/c, weil wir davon ausgehen, dass sie für Ihre Berichterstattung von Interesse sein könnten.
Wenn Sie künftig keine Nachrichten der make/c Video Content Marketing GmbH mehr erhalten möchten, schreiben Sie uns doch eine kurze Email unter:  wagner@siccmamedia.de

Über make/c:

Die make/c Video Content Marketing GmbH betreut seit Mai 2015 Kunden ganzheitlich bei ihrer Bewegtbildkommunikation. Gesellschafter des Unternehmens sind die CNC Cologne News Corporation GmbH und Jens Kemper. Als Geschäftsführer der make/c agieren Jens Kemper und Philip Welkisch. make/c und CNC sind mit rund 100 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Essen vertreten. In der DACH-Region positioniert sich make/c als erste digitale Video Content Marketing Agentur.

Weiterführende Informationen: http://www.make-c.de