Kleines Glück, ganz groß!

Warum das Glück größer wird, wenn man es teilt.

Das Glück der kleinen Dinge – es ist in Zürich zuhause. Hier fertigt das Label herz&stern Armbändchen und Ketten aus Seide, Silber und facettierten Halbedelsteinen als Talisman für jeden Tag und charmantes Geschenk für viele Anlässe. Die neue Kollektion kommt pünktlich zur Weihnachtszeit auf den Markt und wird Schenkende wie auch Beschenkte mit neuen Symbolen und aktuellen Farbtönen verzaubern. Die Schmuckstücke kosten zwischen 18 und 59 Franken bzw. 15 und 54 Euro, davon gehen jeweils 2 Franken an eine Stiftung für kranke Kinder. Weil das Glück größer wird, wenn man es teilt.

Jeder ist seines Glückes Schmied, verspricht eine alte Redensart. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, kann in Zürich eine Extra-Portion schmieden lassen und sogar verschenken! Das Label herz&stern fertigt seit 2011 in liebevoller Handarbeit und unter dem Motto „Happiness ... is little things“ ganz besondere Kleinode: Ob für Mütter, Töchter oder Freundinnen, ob zur Taufe, Firmung oder Konfirmation oder einfach zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk. Die Ketten und Bändchen werden individuell nach Farbwunsch aus Seidenbändern, Sterlingsilber oder funkelnden Halbedelsteinen zusammengestellt und im Atelier verknüpft. Die neue Herbst- und Winterkollektion präsentiert sich unter anderem in den Farben Silbergrau, Taupe, Salbei, Petrol und Elfenbein, und mit Symbolen wie Kleeblättern, Schutzengeln, Federn, Herzen, Sternen und Schneeflöckchen.

Happy macht aber nicht nur der Schmuck, sondern auch der gute Zweck: „Wir wollen Glück teilen, damit es mehr wird“, sagt Gründerin und kreativer Kopf von herz&stern Marijana Projahn. Deshalb gehen 2 Franken pro verkauftem Stück an die Stiftung „Chance für das kritisch kranke Kind e. V.“ des Kinderspitals Zürich.

Die Liebe zum kleinen Glück umfasst bei herz&stern auch die Details: Jedes Schmuckstück wird auf eine kleine Karte mit besonderer Nachricht gespannt, in einem hübschen Kuvert oder Säckchen verpackt und kann so direkt verschenkt werden.

Bestellungen online über www.herzundstern.net, Lieferung versandkostenfrei in die Schweiz, nach Deutschland und Österreich. Die Preise für die einzelnen Modelle liegen zwischen 18 und 59 Franken bzw. 15 und 54 Euro.

PDF im Anhang

Marijana Projahn, Tel: 41 (0) 78 661 5921, contact@publicrelationsatelier.com

NEWSROOM FÜR TEXTE UND HIGHRES FOTOS:

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns sehr über eine PDF oder ein Belegexemplar - herzlichen Dank.

Über herz&stern:

Das Zürcher Label herz&stern spezialisiert sich seit 2011 auf stilvolle Geschenke mit persönlicher Note. Jedes einzelne Stück wird im kleinen Atelier von Hand gefertigt und liebevoll verpackt. Dabei kann fast jeder individuelle Kundenwunsch berücksichtigt werden. Die in München geborene Inhaberin Marijana Projahn lebt seit 2005 in Zürich und legt bei der Zusammenstellung des Angebots besonders Wert auf liebevolles Design, hervorragende Qualität und Individualität. An die „Stiftung Chance für das kritisch kranke Kind e. V.“ des Kinderspitals Zürich spendet herz&stern 2 Franken pro verkauftem Artikel. Das Sortiment wird über den Onlineshop www.herzundstern.net für die Versandländer Schweiz, Deutschland und Österreich sowie teilweise über inhabergeführte Boutiquen verkauft.

herz&stern, Ottenbergstrasse 22, 8049 Zürich (Schweiz), www.herzundstern.net

Tags: