Eden inspiriert für mehr vegetarische Momente

Ob Soup Quickies, Löffel Zeit, Happy Bowls oder herzhaft leckere Veggie Wurst − Eden bietet für jede Situation den passenden Begleiter.

Mit einem neuen, vegetarischen Trendsortiment bereichert Eden ab dem Sommer 2018 den Lebensmitteleinzelhandel und Bio-Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Anlässlich des 125. Jubiläums erhält die älteste vegetarische Marke der Welt ein neues Gesicht. Das Eden der nächsten Generation interpretiert die traditionellen Schätze neu und möchte sie mit dem neuen Markenlook und -sortiment in die Zukunft führen. Alle Produkte sind Bio und zu 100 % vegetarisch. Die Marke Eden ist seit Jahrzehnten im deutschen Markt etabliert und der Wegbereiter für den Erfolg vegetarischer Lebensmittel in Deutschland. Die Eden GmbH hat ihren Sitz in Radolfzell und ist seit 2015 Teil der Hügli Gruppe.

Pressestelle Eden:
c/o modem conclusa gmbh, Jutastraße 5, 80636 München