Grillen, Picknick, Public Viewing: Dieser Sommer wird vegetarisch lecker mit Eden

Ob dieser Sommer heiß wird, wissen wir nicht – was wir wissen: er wird vegetarisch besonders lecker, dank Eden. Beim Grillen mit den Freunden, beim Public Viewing zur Fußballweltmeisterschaft oder beim Picknick im Park – diesen Sommer wird jeder zum Veggie-Liebhaber. Denn die neuen Produkte von Eden inspirieren für mehr Veggie im Alltag. Ob Soup Quickies, Happy Bowls oder herzhaft leckere Veggie Wurst − Eden bietet für jede Situation den passenden Begleiter. Alle Produkte werden in Bio-Qualität, 100 % vegetarisch und mit natürlichen Zutaten hergestellt.

Eden hat sich zum Ziel gesetzt, frischen Wind und Abwechslung in die Welt der vegetarischen Produkte zu bringen. Das Besondere: Mit Eden ist jeder gewappnet für den Alltag und kann beim Essen flexibel bleiben, denn ob als to go-Snacks, köstliche (Mini-) Mahlzeiten oder Food-Sets für exotische Kochabenteuer − Eden Produkte passen in jede Lebenssituation, sie sind lecker und lassen sich schnell und einfach zubereiten.

Kulinarische Weltreise zur Fußballweltmeisterschaft

Während wir Deutschland bei der Fußballweltmeisterschaft in der Vorrunde gegen Mexiko die Daumen drücken, können wir den Gegner mit der Happy Bowl „Mexican Style“ kulinarisch etwas besser kennenlernen. Das mexikanische Schüsselglück und die anderen Happy Bowls von Eden machen diesen Sommer zur kulinarischen Weltreise. Die Bio-Food-Sets bringen den Bowl-Trend aus den USA nach Deutschland. Happy Bowl bedeutet trendig-exotischer Genuss, viele frische Zutaten und eine einfache Zubereitung in einer Schüssel. Jede Happy Bowl besteht aus drei Komponenten plus Shoppingliste für das frische Gemüse, das zusätzlich hinzugefügt wird. Jedes Gericht ist innerhalb von 20 Minuten fertig.

Für Abwechslung sorgen die vier exotischen Sorten:

-          Mexican Style (Quinoa-Mix, Mexican-Style-Soße, Würzmix für Guacamole)

-          Thai Style (Jasminreis-Mix, Thai-Style-Soße, Kokos-Mandel-Topping)

-          Asia Sweet-Chili Style (Nudelreis-Mix, Asia Sweet-Chili-Soße, Cashew-Paprika-Topping)

-          Indian Style (Reis-Linsen-Mix, Indian-Style-Soße, Cashew-Kokos-Topping)

Und sollte einmal eine Portion übrig bleiben, lässt sich diese zum Lunch am nächsten Tag kalt genießen.

Flexitarisch Grillen – aber veggielicious und Bio!!!

Diesen Sommer wird vegetarisch Grillen endlich richtig lecker. Für jeden Verwendungsanlass präsentiert Eden eine leckere Alternative: „Brat´s an“ für vegetarische Grillmomente, „Schneid´s auf“ als Topping zum Salat, „Mach´s heiß“ für den Veggie Burger, die knackige „Beiss rein“ für einen leckeren Hot Dog und die „Leg´s drauf“ und „Leg´s drauf Paprika“ für eine leckere Picknickstulle. Die neuen Bio Veggie Wurstsorten von Eden beinhalten natürliche Zutaten und der Geschmack spricht für sich.

Alle Produkte werden in Deutschland in einer komplett fleischfreien Produktion mit natürlichen Bio-Zutaten, wie zum Beispiel Bio-Hühnereieiweiß, hergestellt. Über einen QR-Code auf der Verpackung kann sich jeder ein Bild von der fleischfreien Herstellung machen.

Der Bio Gemüse-Booster to go für den Sommer

Die Trinksuppen von Eden bringen gesunde Abwechslung und sind ein sommerlich leichter Snack für Uni und Büro, für eine kurze erfrischende Pause im Park oder nach dem Sport. Sie sind echte Gemüse-Booster und können kalt to go direkt aus der Flasche genossen werden. Die vier Sorten

-          Rote Bete Apfel + Zimt,

-          Karotte Kokos + Ingwer

-          Tomate Mascarpone + Rucola

-          Paprika Tomate + Petersilie

sind randvoll mit Gemüse sowie schnell und lecker zu genießen.

Die Eden Produkte sind voraussichtlich ab Juni 2018 im Lebensmitteleinzelhandel sowie Bio-Fachhandel erhältlich. Ab Juni 2018 sind Soup Quickies, Löffel Zeit und Happy Bowls auch online auf amazon zu bestellen.