• NH Hoteles/

NH Aquarena Heidenheim: Umfassende Modernisierung von Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen

Berlin, 17. Oktober 2013 – Das NH Aquarena Heidenheim heißt seine Gäste ab sofort an der neuen Rezeption herzlich Willkommen. Warme Erdtöne und indirekte Beleuchtung sorgen bereits beim Check-in für eine Wohlfühlatmosphäre. Doch nicht nur der Empfangsbereich inklusive Lobby wurden neu gestaltet, auch das Restaurant erstrahlt im frischen Glanz. Das Besondere: Das Restaurant Barbossa hat einen Wintergarten erhalten und bietet jetzt noch mehr Platz zum Genießen.

Neben dem 40 m² großen klimatisierten Wintergarten wurde im Restaurant eine Bar integriert. Neue Sitzmöbel und Tische sorgen für ein modernes Erscheinungsbild. Auch die Terrasse, die einen schönen Blick auf das Schloss Hellenstein bietet, wurde modernisiert.

Darüber hinaus gibt es auch in den Hotelzimmern des NH Aquarena Heidenheim einige Veränderungen. So haben die Bäder neue Duschtrennwände aus Glas, moderne Badarmaturen und Haartrockner bekommen. Im Wohn- und Schlafbereich sorgen die Wandgestaltung sowie die zeitgemäßen Sitzmöglichkeiten und Beleuchtungen für ein stilvolles Ambiente.

Das NH Aquarena Heidenheim verfügt über 83 Gästezimmer, davon 12 Superior Zimmer mit Blick auf das Schloss Hellenstein. Zudem gibt es im NH-Hotel sechs flexibel nutzbare Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen, die sich für Tagungen sowie private Veranstaltungen eignen. Im Restaurant Barbarossa werden täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie köstliche regionale und internationale Gerichte zum Mittag- und Abendessen serviert. Außerdem bietet das HellensteinBad Aquarena, das direkt mit dem Hotel verbunden ist, Badespaß für die ganze Familie. Für Gäste des NH-Hotels ist der Eintritt frei. Auch das Parken am Hotel ist für Gäste kostenfrei.

Weitere Informationen zum NH Aquarena Heidenheim sind auf http://bit.ly/174kBHt abrufbar.

Neuigkeiten rund um NH Hoteles sind auf www.nh-hotels.de zu finden sowie auch auf Twitter www.twitter.com/NH_Hoteles_DE oder Facebook www.facebook.com/NH.Hoteles.DE

Quick facts

Das NH Aquarena Heidenheim heißt seine Gäste ab sofort an der neuen Rezeption herzlich willkommen.
Tweeten
Auch das Parken am Hotel ist für Gäste kostenfrei.

Michael Storm, General Manager vom NH Aquarena Heidenheim