• NH Hoteles/

NH Hoteles unterzeichnet internationales Abkommen für eine unternehmensweite Installation von Philips Hotel-Fernsehern

Madrid/Berlin, 23. September 2013 NH Hoteles, die mit ihren fast 400 Hotels in 26 Ländern zu den größten Business-Hotelgruppen in Europa zählt, und TP Vision, der führende Anbieter von Entertainment-Lösungen für die Hotellerie, haben ein gemeinsames Abkommen unterzeichnet. Gegenstand dieser Vereinbarung ist, dass der Hersteller von Philips-Fernsehern künftig bevorzugter Lieferant von NH Hoteles sein wird, wenn es um die Ausstattung mit neuester speziell für die Hotellerie entwickelter Technologie geht.

Das Abkommen wurde von Federico González Tejera, CEO von NH Hoteles, und Chris Sluys, General Manager Hospitality & Healthcare TV von TP Vision, im NH Eurobuilding in Madrid unterzeichnet.

„Um dem Gast während seines Hotelaufenthaltes ein einzigartigen Erlebnis zu bieten, ist es unumgänglich, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und zwar in allen für den Gast wichtigen Details“, sagt González Tejera. „Mit TP Vision haben wir einen Marktführer und Branchenkenner an der Seite, der uns mit seinen innovativen Philips TVs unterstützt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.“

Chris Sluys von TP Vision fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass wir mit der Unterzeichnung unserer gemeinsamen Vereinbarung, die Zimmer der NH-Hotels künftig mit den neuesten Entertainment-Lösungen für die Hotellerie ausstatten können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere langlebigen und nachhaltigen Philips Smart TVs eine neue Dimension in puncto Gästeentertainment und effizienter Betrieb eröffnen.“

Beide Unternehmen arbeiteten zusammen an der Entwicklung einer maßgeschneiderten Entertainment-Lösung, die den Ansprüchen einer international agierenden Hotelgruppe gerecht wird. TP Vision verpflichtet sich, NH Hoteles mit den neuesten Philips TVs auszustatten – und dies zu Vorzugsbedingungen. In den Hotelzimmern und Konferenzräumen der Hotelgruppe werden Schritt für Schritt – abhängig von den jeweiligen Anforderungen – die neuen Geräte installiert.

Diese Initiative ist Teil des Fünfjahresplans, dessen Ziel es ist, die Stärken von NH Hoteles weiter auszubauen, die NH-Experience neu zu definieren und die Marke so zu etablieren, dass sie von Reisenden bevorzugt gewählt wird.

Neben der Liefervereinbarung enthält das Abkommen zwischen beiden Unternehmen auch eine Verpflichtung zu gemeinsamen Marketing-Initiativen über die nächsten zwei Jahre.

Über TP Vision

TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die das Unternehmen in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. TP Vision bringt hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein einzigartiges Entertainment-Erlebnis bieten. Das Unternehmen ist mit der Marke Philips weltweit führend im Hospitality TV-Markt. Mit Hauptsitz in Amsterdam ist TP Vision der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die genannten Länder. An dem Unternehmen halten die TPV Technology 70 Prozent und Royal Philips (Niederlande) 30 Prozent der Anteile.

Über NH Hoteles

Quick facts