Nicole Lerrahn kommuniziert für NH Hoteles

Berlin, 11. Juli 2012 – Nicole Lerrahn ist seit 1. Juli 2012 die neue Kommunikationsmanagerin von NH Hoteles in Berlin. Als Communications Manager Business Unit Central Europe verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der internationalen Hotelgruppe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Ungarn, Slowakei, der Tschechischen Republik sowie Rumänien. Bevor ihr Weg sie nach Berlin führte, war Nicole Lerrahn bei der Reederei AIDA Cruises in Rostock zuletzt als Managerin Communication für die Themen Nachhaltigkeit und externe Kommunikation zuständig.

Nicole Lerrahn begann ihre berufliche Karriere 2005 als Pressereferentin eines Verlages (digital publishing AG) in München. Anschließend war sie als PR-Beraterin in einer PR-Agentur (Akima Media) tätig, bis sie im November 2008 zu AIDA wechselte.

Die 33-Jährige studierte Politik- und Kommunikationswissenschaften sowie Spanisch und Portugiesisch mit dem Abschluss Magister in Rostock sowie in La Plata/ Argentinien und Rio de Janeiro/Brasilien.

Über NH Hoteles

NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 26 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 20 neue NH-Projekte mit ca. 3.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.

www.mz-communications.de