Mehr Platz für familiäres Zusammenleben

Stilvoll eingerichtet

Hamburg. Für das gemeinschaftliche Zusammenleben ist das Esszimmer der wichtigste Raum im gesamten Haus. Der Möbelhersteller Tikamoon bietet daher die perfekten Möbel, um einen Raum zu schaffen, der sowohl multifunktional als auch gemütlich ist.

Der Esstisch spielt bei der Einrichtung des Esszimmers eine zentrale Rolle. Von industriellen bis hin zum skandinavischen Design ist alles erlaubt. Wichtig ist nur, genügend Sitzmöglichkeiten für Familie und Freunde einzuplanen.

Metalltisch Range 299

Der Metalltisch Range ist der perfekte Begleiter für alle, die den Industriestil verinnerlicht haben. Ein echter Hingucker ist der orangefarbene Unterbau des Tisches in Kombination mit der Tischplatte aus Stein. Als Sitzgelegenheit bieten sich die Stühle der Serie Lunar und Joy an.

Esstisch aus Teak und Terazzo Juno 899

Perfekt für kleinere Räumlichkeiten eignet sich der Esstisch Juno aus Teak und Terazzo. Das Zusammenspiel von massiven Teakholz und originellem Terazzo ist besonders pflegeleicht und lässt sich auch zum Schreibtisch zweckentfremden. Für einen starken Kontrast sorgen die Stühle aus der Serie Arty im industriellen Design.

Esstisch aus Teak Clo 599

Für alle spontanen Gelegenheiten vorbereitet. Der ausziehbare Tisch Cloé aus Teak lässt sie auch bei unangekündigten Besuchen gut dastehen. Für Materialmix-Liebhaber empfehlen wir den Stuhl Arty ohne Armlehnen.

Für zusätzlichen Stauraum im Esszimmer dürfen Buffets und Sideboards nicht fehlen. Sie eignen sich für die Aufbewahrung des Geschirrs und sorgen für den gewünschten Flair.

Buffet aus Teak 200 Magda 50s 1499

Fans des Vintage-Stils geht beim Anblick des Buffets Magda das Herz auf. Das Möbelstück aus gebeiztem Teakholz und Details aus Metall, bietet mit zwei Schiebetüren und vier Regalen ausreichend Platz für Geschirr und zusätzliche Utensilien.

Sideboard aus Teak 160 Marcus 999

Natürliches Teakholz in Verbindung mit dezenten Farben und weichen Formen machen das skandinavische Design des Sideboards Marcus aus. Er bietet viel Stauraum für Vasen, Geschirr und Bücher. Mit diesem Möbelstück lässt sich jedes Esszimmer aufwerten.

Alle Möbelstücke sind im Onlineshop unter www.tikamoon.de erhältlich und werden innerhalb von 7 Werktagen fertig montiert geliefert.

TIKAMOON GmbH
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler

Lokstedter Steindamm 33
E-Mail: pr@tikamoon.com
Web: www.tikamoon.de

Über Tikamoon:
Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs. Elemente aus Metall und Naturmaterialien runden die Gestaltung authentisch ab. Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Geschäftsführer Thibault Deslorieux hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, seine Möbel direkt von der Produktion und somit schnell, preiswert und unkompliziert an seine Kunden zu liefern. Vom Entwurf, über die Herstellung, bis zum Versand wird jeder Schritt in der Lieferkette kontrolliert. Geliefert wird fertig montiert. Ein erfahrener Kundenservice steht bei Fragen rund um die Bestellung gerne zur Seite. Bereits über 100.000 Kunden haben im Onlineshop auf Tikamoon.de ihr neues Lieblingsmöbel gefunden. Weitere Informationen unter www.tikamoon.de.