Präsentation des ersten iPhone gesteuerten Flugzeugs der Welt

Messetermine 2014

Bremen. Die TobyRich GmbH präsentiert auch in diesem Jahr das erste iPhone gesteuerte Flugzeug der Welt auf verschiedenen Messen. Interessenten und Journalisten haben dort die Chance, das SmartPlane persönlich in Augenschein zu nehmen und selbst zu fliegen.

Folgende Messetermine stehen fest:

-          7. - 10. Januar, CES Las Vegas, Stand 49032 @ LVH

-          21. - 23. Januar, London Toy Fair, Stand H72

-          29. Januar - 3. Februar, International Spielwarenmesse Nürnberg, Stand Halle 7A, F-101

-          16. - 19. Februar, American International Toy Fair, New York, Stand 3027

Ansprechpartner vor Ort ist Olaf Krogmann. Interessenten erreichen ihn mobil vor Ort unter +49 151 27506385 oder per E-Mail an olaf.krogmann@tobyrich.com.

Weitere Infos zum SmartPlane:

Mit dem SmartPlane hat die TobyRich GmbH das erste iPhone gesteuerte Flugzeug der Welt in den Markt gebracht. Durch das innovative Flight Assist System ist jeder in der Lage das Gagdet zu fliegen.

Bei der Verbindung zwischen iPhone und Flugzeug setzen die Entwickler auf den neuen BluetoothSmart Standard. Dadurch beträgt die Reichweite für die Steuerung bis zu 90 Meter. Die kostenlose SmartPlane-App läuft ab dem iPhone 4S und ist im App Store erhältlich.

Das SmartPlane kann über die Website www.smartplane.net bestellt werden. Der Verkaufspreis beträgt 69,- EUR. Der Versand ist in Deutschland kostenfrei.

Über die TobyRich GmbH:

TobyRich steht für innovative und außergewöhnliche Smartphone gesteuerte Gadgets und Appcessories. Vor acht Jahren entstand bei den beiden Gründern, Tobias Dazenko und Ulrich Ditschler, die Idee ein Smartphone gesteuertes Flugzeug zu entwickeln. Nach sechs Jahren Forschung gründeten sie das Unternehmen TobyRich. Heute, nach einer zweijährigen Testphase, ist das Smartplane „Ready for Take-off!“.

TobyRich GmbH

TZI, AG KI
Am Fallturm 1

press@tobyrich.com