Scheidtweiler PR schließt sich Consus Marketing an

• Agenturszene Bremen gestaltet sich um
  • Fokus auf das Employer Branding

Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR hat ihr operatives Geschäft in die Consus Marketing GmbH eingebracht. In Verbindung mit Dienstleistungen aus dem Bereich Kreation und Design bietet das Joint Venture umfängliche Leistungen für Unternehmen in der Region. Inhaber Nicolas Scheidtweiler geht damit den nächsten Schritt, um die Effizienz der Projektdurchführung zu steigern.

Als Geschäftsführender Gesellschafter ist Nicolas Scheidtweiler bereits seit 2014 an strategischen Entscheidungen der Consus Marketing beteiligt. Jetzt hat er entschieden, bei Unternehmen zusammenzubringen: „Durch den Zusammenschluss entsteht Potentiale für Kunden beider Agenturen. Die Anforderungen an PR und Marketing werden komplexer. Dieses Joint Venture mit einem erfahrenen Werbetreibenden ist die Antwort.“

Co-Gesellschafter und Geschäftsführer ist Michael Schütz. „Ich schätze seine Erfahrung und sein Wissen in der Werbung und Unternehmenskommunikation. Als Team ergänzen wir uns optimal, da wir unterschiedliche Blickwinkel in unsere Kundenprojekte einbringen.“

Der Fokus der Consus Marketing liegt dabei auf der Entwicklung eindeutiger Arbeitgebermarken. Unter der Marke „Employer Brading now“ unterstützt die Agentur deutschlandweit Unternehmen dabei, die Personalgewinnung und -bindung zu steigern.

H.-H.-Meier-Allee 72

49 (0) 151. 27506385

Scheidtweiler PR ist eine inhabergeführte Agentur für strategische und operative Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus Bremen. Der Fokus liegt auf Krisenkommunikation und individuelle Beratung auf Geschäftsführungsebene. Kunden sind vorrangig mittelständische Unternehmen im nordwestdeutschen Raum. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um die Kommunikation von Unternehmen. Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Infos unter www.scheidtweiler-pr.de.