Wie sich Arbeitgeberattraktivität messen lässt

Vorträge auf der Personal Nord am 25. und 26. April 2017

Bremen. Die Personalmarketing-Spezialisten von Employer Branding now geben auf der Personal Nord 2017 Einblicke, wie Unternehmen die Identität ihrer Arbeitgebermarke messen können. Basis ist das neue Konzept des HR-Powerhouse. Die EBn-Experten zeigen verschiedene Methoden und Instrumente, mit denen Unternehmen ihre Außenwahrnehmung nachhaltig verbessern können.

„Die Anforderungen an das Personalmarketing haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Um potenzielle Bewerber und Mitarbeitergruppen zu erreichen und zu binden, müssen Arbeitgeber an dem Fundament ihres Unternehmens arbeiten. Nur so kann ihr Personalmarketing erfolgreich verlaufen“ erläutert Michael Schütz, Geschäftsführer der Consus Marketing GmbH. Ziel des Vorgehens sei es, das Image und die Wahrnehmung des Arbeitgebers auf dem Arbeitsmarkt langfristig zu verändern.

Der Vorträge finden im Rahmen des HR-Roundtable auf der Personal Nord

• am 25. April 2017, 09:40 Uhr
    Das HR-Powerhouse: Basis für erfolgreiches Personalmarketing
    Nicolas Scheidtweiler, Geschäftsführer Consus Marketing GmbH

• am 26. April 2017, 14:35 Uhr
    Fakten auf den Tisch! Wie sich Arbeitgeberattraktivität messen lässt
    Michael Schütz, Geschäftsführer Consus Marketing GmbH

am Stand G.14, Halle A4, Congress Centrum Hamburg statt.

Interessenten können sich unter kontakt@employer-branding-now.de bereits jetzt informieren. Die Referenten stehen an beiden Messetagen für Gespräche zu Verfügung. Weitere Themen unter www.employer-branding-now.de.

Consus Marketing GmbH
Schwachhauser Heerstraße 2a, 28203 Bremen
Mobil: 49 (0)151 27 50 63 85
presse@employer-branding-now.de
www.employer-branding-now.de

Employer Branding now ist eine Marke der Consus Marketing GmbH. Die Bremer Kommunikations-Experten Nicolas Scheidtweiler und Michael Schütz entwickeln für mittelständische Unternehmen Strategiekonzepte zur Herausbildung einer Arbeitgebermarke. Dadurch begegnen diese der Herausforderung Fachkräftemangel an den Arbeitsmärkten. Ergänzt werden die kommunikativen Maßnahmen durch Partner aus dem Bereich der betrieblichen Sozialleistungen, des Personalmanagements und der betrieblichen Weiterbildung.

Der Vortrag
Michael Schütz referiert über das Thema
Beide Vorträge finden im Rahmen des HR-Roundtable am Stand G.14, Halle A4, Congress Centrum Hamburg statt.

Die Anforderungen an das Personalmarketing haben sich in den letzten Jahren gravierend verändert. Um potenzielle Bewerber und Mitarbeitergruppen zu erreichen und zu binden, müssen Arbeitgeber an dem Fundament ihres Unternehmens arbeiten. Nur so kann ihr Personalmarketing erfolgreich verlaufen.
Michael Schütz