• NIMO-KG/

Willkommen zur Besichtigung schwedischer Qualitätstechnik für die Lebensmittelindustrie

Das schwedische Technologieunternehmen Nimo-KG ist wieder auf der IFFA, der führenden internationalen Fachmesse für die Lebensmittelindustrie, die vom 7. bis 12. Mai in Frankfurt stattfindet. Wir wollen der Lebensmittelindustrie die einzigartigen Produktionslösungen und Hebevorrichtungen unseres Unternehmens präsentieren.

"Nimo-KG hatte sozusagen immer ein Bein in der Fleischindustrie. Dort funktionieren unsere Produkte und Systemlösungen sehr gut", sagt Peter Becker, Verkaufsleiter der Nimo-KG für Deutschland.

Nimo-KG konzipiert und produziert Maschinen für das interne Produkthandling. Die Hebe- und Entleerungsausrüstungen des Unternehmens machten Nimo-KG im Laufe der Jahre zu einem renommierten Namen in der Lebensmittelindustrie. Jedes Jahr werden über 200 Maschinen an Kunden in der ganzen Welt geliefert.

„Die IFFA ist eine einzigartige Plattform für die internationale Fleischbranche mit Gästen aus der ganzen Welt, so dass es für uns völlig richtig ist, dabei zu sein. Während der sechs Messetage werden wir unsere 1- und 2-Säulen-Hebevorrichtungen sowie eine Auswahl anderer Maschinen für das Handling von Beschickungswagen vorführen.“

Der Messestand der Nimo-KG ist in der Halle zum Thema „Prozessindustrie“ strategisch gut platziert. Außerdem befindet er sich in der Näher anderer schwedischer Lieferanten der Lebensmittelindustrie.

„Meine Kollegen und ich laden herzlich dazu ein, uns am Stand zu besuchen. Wir freuen uns darauf, alte und neue Kunden sowie OEM-Unternehmen zu treffen und hoffen natürlich, Kontakte zu neuen Händlern auf dem internationalen Markt zu knüpfen.“

Standplatzierung: Halle 8, Stand K43.

Die IFFA wird jedes dritte Jahr in Frankfurt organisiert. Heuer findet sie vom 7. bis 12. Mai in der Messe Frankfurt statt.

Nimo-KG Newsroom

Für weitere Informationen bezüglich Nimo-KG auf der IFFA kontaktieren Sie bitte:
Peter Becker, peter.becker@nimo-kg.se, Telefon: +46 418 446 453
Eva Johansson, eva.johansson@nimo-kg.se, Telefon: +46 418 446 446

Nimo-KG konstruiert und produziert Maschinen für das interne Produkthandling. Die Hebe- und Kippausrüstungen (KGLift) hat Nimo-KG im Laufe der Jahre zu einer bekannten Größe in der Lebensmittelbranche gemacht. Jedes Jahr werden über 400 Maschinen an Kunden auf der ganzen Welt geliefert. Weitere Informationen finden Sie unter www.nimo-kg.se/de/