Das neue Catsan Active Fresh

Klumpstreu mit einzigartigem Frischeduft

Verden, 28.11.2017 – Katzen lieben von Natur aus das schöne Gefühl von Sauberkeit und Frische – viele Katzenfreunde auch. Sie wollen nicht nur ihrem Tier ein angenehm sauberes Zuhause bieten, in dem sich ihre Samtpfote so richtig wohlfühlt. Auch sie wünschen sich eine Katzenstreu für ihre Katze mit wirkungsvoller Geruchskontrolle, starker Saugkraft und einem angenehmen Duft. Das bietet jetzt das neue Catsan Active Fresh und sorgt für Begeisterung bei Katze und Mensch.

Effektive Klumpenbildung

Die neue Klumpstreu mit einzigartigem Frischeduft und Aktivkohlepartikeln gibt es ab Januar im Handel zu kaufen. Die Streu besteht aus speziell ausgesuchten, natürlich weißen Tonkörnchen, die von Natur aus eine hohe Saugkraft besitzen. Dank der hohen Klumpenbildung brauchen Katzenfreunde insgesamt noch weniger Katzenstreu. Sie entfernen die Klümpchen und füllen nur nach, was vorher drin war – fertig.

Aktivkohlepartikel in der Streu binden zuverlässig unangenehme Gerüche. Denn Aktivkohle kann selbst die hartnäckigsten Gerüche von Urin und festen Ausscheidungen herausfiltern. Das verbessert die Geruchskontrolle deutlich.

Einzigartiger Frischeduft

Zudem sorgt der speziell für Catsan entwickelte Frischeduft für eine noch länger anhaltende Frische und kombiniert die vier Catsan-Elemente Hygiene, Sauberkeit, Frische und Pflege in einem Duft, den auch die Samtpfoten so lieben. Der dezente Geruch nach frischer Wäsche wird erst aktiv, wenn die Streu feucht wird. Außerdem staubt das neue Catsan Active Fresh beim Befüllen und Entleeren der Katzentoilette nicht.

Catsan Active Fresh wurde von Experten entwickelt. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Catsan Produkte, die den hohen Ansprüchen und Bedürfnissen von Katzen gerecht werden, damit sie sich zu Hause so richtig wohlfühlen können.

Das neue Catsan Active Fresh: bietet eine noch länger anhaltende Frische und saugt auf, bevor Geruch entsteht.