Die Dreamies Snacky Mouse: Snack und Spaß in einem

Wieder da und nur für kurze Zeit!

Verden, 19.09.2017 – Sie ist zurück: die beliebte Snacky Mouse von Dreamies. Bereits im vergangenen Jahr hatten freche Katzen großen Spaß mit dem pfiffigen Spielzeug. Jetzt geht das Spielen und Snacken in die zweite Runde: Ab sofort gibt es die Snacky Mouse wieder zusammen mit einer 60-Gramm-Packung Dreamies mit Käse, der beliebtesten Geschmacksrichtung der unwiderstehlichen Katzensnacks, als Set im Handel zu kaufen.

Das Katzenspielzeug in Form einer Maus ist perfekt zum Spielen und Verwöhnen zwischendurch: Einfach die unwiderstehlichen, krossen Knusperkissen mit der cremigen Füllung in den Bauch der Maus legen und los geht‘s.

Die Katze muss nun versuchen, durch Schlagen und Spielen mit der Maus die leckeren Snacks aus der Snacky Mouse heraus zu bekommen, um sie dann genüsslich zu fressen. Das Gewicht im Boden der Maus lässt sie vor der Nase der verspielten Katze hin und her wippen, sodass der Frechdachs aufgefordert wird, die Maus zu fangen. Das macht nicht nur Spaß, sondern unterstützt auch den natürlichen Spieltrieb der Katze.

Selbstverständlich können Katzenfreunde die Dreamies Snacky Mouse auch mit den anderen Geschmacksrichtungen der Dreamies-Snacks nachfüllen, wie zum Beispiel Lachs, Rind, Huhn oder den Mix-Sorten. Dabei ist die Snacky Mouse nicht nur Spiel und Spaß für die Katze, sondern auch für die ganze Familie, die sich an dem Spiel ihres jagenden Vierbeiners samt wippender Maus erfreuen kann.

Die Dreamies Snacky Mouse in der limited Edition: Fang die Maus – Snack fällt raus! Nur solange der Vorrat reicht.