Die neue Dreamies Selection Box

Mehr Abwechslung, mehr Frische, mehr Umsatz

Verden, 25.11.2016 – Für 75 Prozent der Tierhalter gehört ihr Vierbeiner zur Familie. Entsprechend gern und häufig verwöhnen sie ihr Tier. Dabei gehört das Beschenken zu verschiedenen Anlässen für viele Tierhalter ganz selbstverständlich dazu. Jetzt kommt von Dreamies, der beliebten Marke für Katzensnacks, mit der Selection Box das perfekte Mitbringsel in den Handel, das gleichzeitig abwechslungsreiche Snackmomente bietet. Dafür sorgen die vier beliebtesten und absatzstarken Varietäten Huhn, Käse, Lachs und Rind in kleineren Packungen mit je 30 Gramm.

Ab KW1 gibt es die Dreamies Selection Box mit köstlichem Inhalt zu kaufen. Den Katzensnacks mit den krossen Knusperkissen und der cremigen Füllung können Katzen einfach nicht widerstehen. Der Vorteil der attraktiven Box: Die kleineren Packungen bieten mehr Frische und die vier beliebtesten Sorten mehr Abwechslung. Zudem akzeptieren Shopper für eine größere Auswahl einen höheren Preis. Ein echter Erfolgsgarant.

Ob zum Probieren, Naschen oder Beschenken: Die umsatzstarken Sorten von Dreamies in einer attraktiven Box sind das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit und machen sowohl Tierhalter als auch Nicht-Tierhalter zu Käufern.
Die Dreamies Selection Box – starke Snackmomente, starke Umsätze.