Die neue Dreamies Selection Box

Für abwechslungsreiche Snackmomente

Verden, 25.11.2016 – Dreamies, den Katzensnacks mit den krossen Knusperkissen und der cremigen Füllung, können freche Katzen einfach nicht widerstehen. Jetzt schafft die beliebte Marke mit der neuen Dreamies Selection Box nicht nur noch mehr Snackmomente, sondern bietet auch gleichzeitig mehr Abwechslung. Dafür sorgen die vier beliebtesten Varietäten Huhn, Käse, Lachs und Rind in kleineren Packungen mit je 30 Gramm.

Ab Anfang Januar gibt es die Dreamies Selection Box mit köstlichem Inhalt bei ausgewählten Handelspartnern zu kaufen. Der Vorteil der hübschen Box sind nicht nur die verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen. Die kleineren Packungen bieten zudem noch mehr Frische. Ideal zum Probieren, Naschen, Beschenken oder zum Verwöhnen kecker Vierbeiner zwischendurch.

Ob Weihnachten, Geburtstag oder einfach, um Katzen von Freunden und Familie eine Freude zu machen: Die Dreamies Selection Box ist ein perfektes Mitbringsel – für jeden Anlass.