Die Weihnachtsaktion von Cesar, Sheba und Co.

Kuschelige Feiertage für Mensch und Tier

Verden, 17.10.2017 – Der Countdown läuft, nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Es wird langsam Zeit, sich über Geschenke für die liebsten Zwei- und Vierbeiner Gedanken zu machen. Wie wäre es mit einem ganz persönlichen, individuellen Geschenk? Eine Kuscheldecke mit gesticktem Namen passend zur Winterzeit? Diese hochwertige Prämie wartet jetzt auf alle Tierfreunde, die Aktionsprodukte von Cesar, Sheba, Pedigree, Whiskas, Dreamies und Catsan kaufen.

Wenn die beliebten Marken vom 23. Oktober bis Heiligabend zur Weihnachtsaktion 2017 aufrufen, heißt es für alle Tierfreunde „Kuschelige Weihnachszeit“. Denn wer in diesem Zeitraum zu den Aktionsprodukten greift, kann sich ganz einfach das erstklassige Geschenk in den Maßen 130x170 Zentimetern sichern:

1.    Aktionsprodukte kaufen: Tierfreunde kaufen die an der Aktion teilnehmenden Produkte im Wert von mindestens 25 Euro. Zur Auswahl stehen Feuchtfutter und Snacks von Cesar und Sheba sowie Snacks von Pedigree, Dreamies und Whiskas und Catsan Katzenstreu. Unter den Aktionsprodukten sind auch die brandneuen Cesar-Snacks Mini-Joys, die Sheba Creamy Snacks und Dreamies DELI-CATZ.

2.    Kassenbons hochladen oder einsenden und persönliche Kuscheldecke gestalten: Tierfans können bis zu drei Kassenbons einreichen. Dazu fotografieren oder scannen sie den Kassenbon und laden ihn unter www.meine-kuscheldecke.de hoch.

Auf der Homepage suchen sie dann im nächsten Schritt eine Kuscheldecke in der Farbe ihrer Lieblingsmarke aus: Schwarz steht für Cesar, Sheba und Dreamies, Gelb für Pedigree, Lila für Whiskas sowie Blau für Catsan. Abschließend lassen sie den Namen vom lieben Vierbeiner oder von einem lieben Menschen auf die Decke sticken, fertig. Das personalisierte Geschenk bekommen sie dann per Post zugeschickt. Jeder Haushalt kann bis zu vier Mal an der Weihnachtsaktion teilnehmen.

Mitmachen ist auch per Teilnahmekarte möglich, die es am Display gibt: Die Karte ausfüllen, Gestaltungswünsche und Wunschfarbe der Decke angeben, den Kassenbon dazu legen, in einen Umschlag stecken und an Mars, -Stichwort: Meine Kuscheldecke 2017-, 53152 Bonn senden.

Übrigens: Über die ausgewogenen Futter und neuen Snacks von Cesar und Sheba sowie die schmackhaften Hunde- und Katzensnacks von Pedigree, Whiskas und Dreamies freuen sich nicht nur die eigenen Vierbeiner. Besonders Snacks sind auch ideale Mitbringsel für die vierbeinigen Lieblinge von Freunden, Bekannten und Familie – nicht nur zu Weihnachten.

Weitere Informationen zur Weihnachtsaktion von Cesar, Sheba und Co. gibt es online auf der Aktionswebsite unter www.meine-kuscheldecke.de.