Gewinnen mit Pedigree und Whiskas

Tierisch starker Jahresstart 2018

Verden, 30.11.2017 – Starke Marken gepaart mit attraktiven Gewinnen bedeuten starke Umsätze am PoS. Wenn es um Markenbekanntheit geht, sind Pedigree und Whiskas die Nummer eins im Tierfuttersegment. Wiederholt wurden die bei Verbrauchern beliebten Marken von Stiftung Warentest mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Gemeinsam mit Catsan kooperieren die erfolgreichen Marken zum Jahresbeginn mit weiteren beliebten Markenherstellern wie Sony und VW: Unter dem Motto „Tierisch starker Jahresstart 2018“ beginnen sie zusammen eine Aktion mit vielen attraktiven Preisen, darunter 5 VW California sowie 5.555 original Deutschland-Trikots zur Weltmeisterschaft 2018. Das sorgt für maximale Kauflust beim Verbraucher und maximale Umsätze im Handel.

Die Aktionsprodukte von Pedigree, Whiskas und Catsan sind von KW 51/2017 bis KW 06/2018 lieferbar. Die Mechanik ist einfach und effektiv: Die Verbraucher kaufen von KW 01/2018 bis KW 08/2018 Aktionsprodukte im Wert von mindestens 5 Euro, fotografieren oder scannen den Kassenbon und laden ihn unter www.tierisch-fit-aktion.de hoch. Hier können Shopper auch sofort erfahren, was sie gewonnen haben.

Eine Aktion – viele Gewinner

Fitness, Sport und Gesundheit stehen zum Jahresbeginn besonders im Fokus. Dank vieler sportlicher Gewinne ist die Aktion sowohl für Tier- als auch Nicht-Tierhalter verlockend, denn jeder, der mitmacht, kann einen der attraktiven Preise im Gesamtwert von einer Million Euro gewinnen. Neben den beiden Hauptgewinnen gibt es 555x eine Sony-Kamera oder ein edles Spielset von Hunter für die Tiere sowie als Sofort-Gewinne Gutscheine im Wert von 10  Euro von fahrrad.de und 11teamsports.de oder einen Probemonat von fitnessraum.de zu gewinnen.

Tierisch attraktiv, tierisch aufmerksamkeitsstark

Der Handel kann sich auf tierisch viel Frequenz am PoS freuen: Die einfache Mechanik mit einer geringen Einstiegshürde von 5 Euro, die Möglichkeit der Mehrfachteilnahme und die Gewissheit, einen attraktiven Preis zu gewinnen, animieren Verbraucher zu Mehr- und Wiederholungskäufen. Auch die Aussicht, eines der Trikots zur Weltmeisterschaft 2018 zu gewinnen, schafft Kaufanreize sowohl für Bestands- als auch für Neukunden und sorgt für höhere Bonwerte.

Starke PoS-Präsenz und Aktivierungsmaßnahmen schaffen Kaufimpulse

70 Prozent aller Promotion-Teilnehmer werden über Handzettel und umfangreiches PoS-Material direkt im Markt angesprochen und zum Mitmachen animiert. Auch außerhalb des Handels wird die Aktion mit einer breit angelegten Kampagne über Social-Media-Aktivitäten und eine eigene Website unter www.tierisch-fit-aktion.de beworben. Zusammen mit Marken-TV-Spots werden über eine Milliarde Kontakte erreicht.

Weitere Informationen erhalten Sie ab sofort beim MARS-Außendienst.