Gewinnen mit Pedigree und Whiskas

Tierisch starker Jahresstart 2018

Verden, 30.11.2017 – Na, stehen die Vorsätze für das neue Jahr schon? Besser ernähren, mehr bewegen? Mit der Aktion „Tierisch starker Jahresstart 2018“ unterstützen die beliebten Marken Pedigree und Whiskas Tierfreunde dabei, ihren inneren Schweinehund zu überwinden. Zur Motivation gibt es tolle Gewinne, darunter 5 VW California sowie 5.555  original Deutschland-Trikots zur Weltmeisterschaft 2018 und noch viel mehr!

Mitmachen ist ganz einfach: Ab dem 01. Januar bis zum 24. Februar 2018 kaufen Tierfreunde die Aktionsprodukte von Pedigree, Whiskas und Catsan im Wert von mindestens 5 Euro. Dann fotografieren oder scannen sie den Kassenbon und laden ihn unter www.tierisch-fit-aktion.de hoch. Hier können Tierfreunde sofort erfahren, was sie gewonnen haben und finden auch weitere Informationen zur Aktion. Jeder Haushalt kann bis zu fünf Mal am Gewinnspiel teilnehmen.

Jeder gewinnt, dank vieler Sofort-Gewinne

Jeder, der mitmacht, kann einen der attraktiven Preise im Gesamtwert von einer Million Euro gewinnen. Neben den beiden Hauptgewinnen gibt es 555x eine Sony-Kamera oder ein edles Spielset von Hunter für die Vierbeiner sowie als Sofort-Gewinne Gutscheine im Wert von 10 Euro von fahrrad.de und 11teamsports.de oder einen Probemonat von fitnessraum.de zu gewinnen.

Gutes für die Vierbeiner

Die Aktion freut auch die Vierbeiner, denn ob Pedigree oder Whiskas: Wiederholt wurden die bei Tierfans beliebten Marken von der Stiftung Warentest mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Nicht ohne Grund. Hinter beiden Marken stecken mehr als 50 Jahre Erfahrung. Gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten arbeiten sie an Produkten, die die Bedürfnisse von Hunden und Katzen in jeder Größe und Lebensphase optimal unterstützen.

Übrigens: Über die ausgewogenen und qualitativ hochwertigen Futter und Snacks von Pedigree und Whiskas freuen sich nicht nur die eigenen Vierbeiner. Besonders Snacks sind auch ideale Mitbringsel für die vierbeinigen Lieblinge von Freunden, Bekannten und Familie.

Die tierisch starke Aktion von Pedigree, Whiskas und Catsan: So kann das neue Jahr beginnen.