Gratis zum Probieren: Perfect Fit Feuchfutter

Nur solange der Vorrat reicht!

Verden, 22.09.2017 – Gute Nachrichten für alle Perfect Fit-Fans und die, die schon immer das Katzenfutter der Superpremium-Marke ausprobieren wollten: Ab November gibt es auf jeder 750g-Packung Trockenfutter der Sorten Perfect Fit Sensitive, Indoor und Active einen Probierbeutel Feuchtfutter Sensitive 1+ Huhn 85g gratis dazu!

Ob Perfect Fit Trocken- oder die neuen Feuchtfutter: Alle Sorten bieten ein leckeres Fressvergnügen und dank der „Total 5“-Formel einen Rundumschutz für fünf wichtige gesundheitliche Bedürfnisse von Katzen: Das Futter unterstützt die Harnwege der Katze, die natürlichen Abwehrkräfte, die Gewichtskontrolle, eine gesunde Verdauung und sorgt für ein gesundes Fell. So hilft Perfect Fit Katzenfans dabei, ihre Vierbeiner delikat zu verwöhnen, und sorgt mit seinem fortschrittlichen Futter dafür, den jugendlichen Geist der Katze zu erhalten – ein Leben lang.

Jetzt gratis zum Kennenlernen: Perfect Fit Sensitive 1+ Huhn 85g Feuchtfutter im Probierbeutel – nur solange der Vorrat reicht.