Michael Michalsky kreiert Vorratsbox zum zehnten Geburtstag von Dreamies

Limitierte Gratis-Zugabe entworfen vom Stardesigner

Verden, 04.04.2018Katzenfreunde aufgepasst: Dreamies, die beliebte Marke für Katzensnacks, feiert ihren ersten runden Geburtstag und hat sich für ihre treuen Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Pünktlich zum zehnten Geburtstag gibt es die begehrten Snacks mit verbesserter Rezeptur. Aber das ist noch nicht alles. Stardesigner Michael Michalsky hat für die unwiderstehlichen Snacks eine einzigartige Vorratsdose entworfen!

Ab dem 11. Juni gibt es die Vorratsbox als exklusive Zugabe im Handel. Katzenfans, die vier 60g-Packungen Dreamies Snacks kaufen, bekommen die Jubiläumsdose kreiert von Michael Michalsky gratis dazu. Die Vorratsbox ist ein Hingucker und auch praktisch. Denn die Snacks sind so nicht nur immer griffbereit, sondern auch vor nimmersatten Katzenpfoten geschützt. Und das ist nötig. Ob Dreamies Klassiker, Mix oder Extra Crunch: Die knusprigen Kissen mit der cremigen Füllung schmecken jetzt Dank der verbesserten Rezeptur noch leckerer und sind noch unwiderstehlicher. Das bedeutet noch mehr Knabberspaß für freche Katzen.

Übrigens: Die Dreamies Snacks mit verbesserter Rezeptur gibt es nicht nur in der bewährten 60g-Packung zu kaufen, sondern auch im 180g-Mega-Pack sowie in der 4x30g-Selection Box mit verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen. Ideal zum Probieren, Naschen, Beschenken oder zum Verwöhnen kecker Vierbeiner zwischendurch.

Happy Birthday Dreamies!