Pedigree Ranchos – die Neuheit fürs Snackregal

Extra viel Fleisch für extra viel Umsatz

Verden, 11.01.2018 Die Fütterungsanlässe, die Hundesnacks bedienen, sind ebenso vielfältig wie das Angebot selbst. Den größten Anteil stellen Snacks zur Beziehungspflege und zur Belohnung dar. Besonders beliebt und somit starke Wachstumstreiber sind dabei Produkte mit hohem Fleischanteil. Ideale Voraussetzungen für Pedigree Ranchos, die Neuheit im Snacksortiment der beliebten Marke mit extra viel Fleisch für extra viel Umsatz.

Die Pedigree Ranchos erfüllen höchste Qualitätsansprüche und sind seit Januar 2018 in den Varietäten „mit Huhn“, „mit Rind“ und „mit Lamm“ lieferbar. Sie überzeugen durch ihre einzigartige Rezeptur mit 95 Prozent Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen sowie eine saftige Textur für sicheren Kauspaß. Ein besonders schonender Herstellungsprozess ohne künstliche Farb- und Aromastoffe verleiht ihnen einen unwiderstehlichen Geruch und Geschmack. Die wiederverschließbare Verpackung sorgt zudem für viel Frische und macht die Snacks auch als Proviant für unterwegs attraktiv.

Dem Handel bieten die innovativen Pedigree Ranchos großes Umsatzpotenzial auf ganzer Linie. Unterstützt wird dies durch eine großangelegte Aktivierung: Eine Online-Präsenz auf verschiedenen Webseiten und Kanälen garantiert, dass Hundehalter und -freunde schnell auf die neuen, fleischigen Leckerbissen aufmerksam werden. Launchdisplays mit attraktiven Rabatt-Coupons ziehen zudem direkt am PoS alle Augen auf sich und motivieren Verbraucher zum Probierkauf.

Pedigree Ranchos: fleischig, hochwertig, wachstumsstark!